Aktueller Inhalt von sir.race

  1. sir.race

    Komisches Problem an Sigma Tacho

    An der Position hab ich schon viel versucht, ohne Erfolg. Auch wenn ich den Tacho einfach nur so mal rausnehme und wieder reinsetzte läuft die Fahrzeit genau drei Sekunden weiter. Strecke registriert er aber auch da nicht.
  2. sir.race

    Komisches Problem an Sigma Tacho

    Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Sigam BC 1200. Mein alter Speichenmagnet war abgebrochen. Wenn ich jetzt das Rad mit dem neuen Magnet drehe kommt kein Signal. Wenn das Rad dann wieder steht und ich den Tacho kurz aus seiner Halterung nehmen und wieder reinsetze erkennt der...
  3. sir.race

    Aceton verwenden?

    Hallo liebes Forum, ich habe hier, und an anderer Stelle, häufig gelesen, dass Aceton zur Reinigung von Bremsscheiben und Belägen benutzt werden kann. Jetzt hab ich aber eine ganz praktische Frage. Wie verwendet man das? (Das Aceton muss ja verdünnt werden, womit macht man das? Wie reinigt man...
  4. sir.race

    VDO 1.0+ zeigt keine Geschwindigkeit mehr an

    Es ist mir jetzt etwas peinlich, das Problem löste sich, als ich die Batterie im Sender anders rum reinsteckte. Problem: Eigene Dummheit
  5. sir.race

    VDO 1.0+ zeigt keine Geschwindigkeit mehr an

    Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem, wie im Titel schon steht, mit meinem VDO 1.0+. Seit einer Woche zeigt der fast keine Geschwindigkeit bzw. gefahrene Strecke an. Zwischendurch geht es immer mal wieder für ein paar Sekunden, sodass nach einer Stunde Fahrzeit etwas 2 Minuten aufgezeichnet...
  6. sir.race

    Rennen in Rheinland-Pfalz

    Ist zwar nicht mehr RLP, aber falls Wiesbaden für dich auch ok ist, gibts dort auch ein Rennen. Ausserdem natürlich in Neustadt/Weinstraße.
  7. sir.race

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... du heute schon ne Runde gefahren bist.
  8. sir.race

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Hat bei mir auch ne weile gedauert, bis ich erkannt habe, was es ist.
  9. sir.race

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    Wie warm/kalt ist das Meer eigentlich momentan?
  10. sir.race

    Bilder mit Fahrrädern

    Wieso bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee mit dem Poster gekommen? War wohl doch zu naheliegend. :-) Aber sowas in die richtung wäre eine gute Idee.
  11. sir.race

    Bilder mit Fahrrädern

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Kennt ihr irgendwelche Bilder (zum an die Wand hängen), die irgendwas mit Fahrrädern zu tun haben? Ich habe bisher nur http://www.covadonga.de/ gefunden, fand dabei aber nichts, was mir gefällt. Hat jemand einen anderen Tipp...
  12. sir.race

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    wenn du gerne Fahrrad fährst.
  13. sir.race

    Bike Marathon in Wiesbaden- Kommt Alle!

    Hat zufällig jemand die Strecke als GPS Track aufgezeichnet?
  14. sir.race

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    Ich war dieses Jahr auch in Fassatal in Urlaub. Auch das Bild mit dem Stausee kam mir bekannt vor, auch wenn ichs aus einem anderen Blickwinkel hatte.
  15. sir.race

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ... du dich fragst, warum in den Nachrichten was über Reitsport gezeigt wird, aber nicht über die MTB Weltmeisterschaften.
Zurück
Oben Unten