Aktueller Inhalt von sisihohe

  1. S

    Fox Transfer Variostütze im Test: einfache Montage, zuverlässig und solide

    Der zu geringe Verstellweg. ich fahr gerne Räder die knapp zu klein für mich sind und da musste dann etwas mit mehr Weg her, da ich auf ein Enduro gewechselt bin und es für mich dann entspannter ist, hinter den Sattel zu kommen. Und das Ansprechverhalten ist verglichen mit der Transfer ein...
  2. S

    Fox Transfer Variostütze im Test: einfache Montage, zuverlässig und solide

    Hab jetzt auch seit letzter Woche meine Transfer mit einem Triggy und da man ja die Hebelwahl hat ist der Triggy dem originalem Fox vorzuziehen. Preis und Ergonomie sind hier besser. Meine Transfer hat eine externe Kabelführung und ist die Performance. 150mm Verstellweg und butterweich. Kein...
  3. S

    BikeYoke Triggy: Auch für RockShox Reverb, Fox Transfer & mehr

    Hallo zusammen, hab seit vergangener Woche eine Fox Transfer mit externer Ansteuerung und ein Triggy dazu. Vorher hatte ich eine Forca SPS400 und wollte mehr Verstellweg. Der Hebel von Fox gefällt mir nicht und so kam ich auf den Triggy. Um es kurz zu machen: Läuft super. Montage: ein...
  4. S

    Intense UZZI VP

    Prinzipiell sicher möglich. Aber damit wird der Rahmen geschwächt. Die eine Leitung würde ich außen verlegen.
Zurück
Oben Unten