Aktueller Inhalt von SittingBull

  1. S

    Leader FF1 bzw. FF2 empfehlenswert?!

    Hat schon mal jemand versucht dort ein Kettenschutz anzubauen?! Weiß jemand welche Steckbrille dort passen würde?! Grüße
  2. S

    Leader FF1 bzw. FF2 empfehlenswert?!

    Ja, aber ich mag es eigentlich schon sportlich. Ich stoppe auch gerne mal die Zeit, wie lange ich für die 160KM brauche bis zu meinen Eltern. Mein Plan für das Fahrrad ist: (hab auch mal aufgeschrieben, was den meisten Leute am Fahrrad stört) -neuen Sattel bestellen(hab überall gelesen, dass...
  3. S

    Leader FF1 bzw. FF2 empfehlenswert?!

    Ist denn so ein "günstiges" Rad deiner Meinung nach für mein Anwendungsgebiet zu empfehlen?! Ich saß mal auf ein Aldi-Fahrrad vom Kollegen, welches auch im 200€ Segment lag und das war total "schwergängig". Sowas würde ich natürlich nicht gerne haben wollen. Damit eine 160KM Strecke zu fahren...
  4. S

    Leader FF1 bzw. FF2 empfehlenswert?!

    Guten Tag, habe jetzt schon einiges über das Leader FF1 Fahrrad gelesen, bzw. über die Baugleichen Einzig, KCP, KS Cycling... Räder, jedoch sind die Meinungen sehr verschieden. Ich suche momentan ein günstiges Rad, wo so wenig wie möglich an Wartung und Reparaturen auf mich zu kommt.(Hatte bei...
Zurück
Oben Unten