Aktueller Inhalt von Skadrian

  1. S

    Hinterrad schleift am Rahmen

    Ich bin gestern beim Fahren im Wald kurz minimal ins Gebüsch gefahren, als es einen Hügel herunter ging. Danach hatte ich das gleiche Problem wie Du, das Hinterrad "hing" komplett schief. Der Schnellspanner hatte sich wohl irgendwo verfangen und gelöst. Schnell komplett gelöst, Rad eingehängt...
  2. S

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Moin, fährt eigentlich jemand sein Acid mit Bar Ends bzw. Hörnchen am Lenker? Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen? Wenn nein, warum nicht? Mir ist die konstant gerade Haltung der Hände an den verbauten Griffen zu eintönig...darum überlege ich, mir Hörnchen zu installieren...
  3. S

    Zeigt her eure Cubes

    Also, mein Acid (siehe oben) habe ich vom Händler XXL Hürter in Münster. Bin auch Anfänger. Vorgestern für 699,99€ inklusive Flaschenhalter, Flasche, Einstellung und Beratung abgeholt. Rockt. Hatte vorab angerufen, der Berater meinte, dass die Acids eigentlich momentan ausverkauft sind...
  4. S

    Zeigt her eure Cubes

    Noch was: ich entschuldige mich für die miese Bildqualität ;O)
  5. S

    Zeigt her eure Cubes

    Mein neues Acid. Bin Anfänger. Gestern vom Händler geholt und sehr gut zufrieden. Heute die ersten 25 km im Wald hingelegt. Rockt!
  6. S

    Hardtail fürn nicht so´n ehrfahrenen Biker

    Das Acid kann ich auch empfehlen. Bin auch Anfänger. Gestern in Münster vom Händler für 699,99€ inklusive Flaschenhalter, Flasche, Einstellung und Beratung abgeholt. Rockt.
  7. S

    Der *** Cube Acid *** Thread

    Dort steht geschrieben: "Achtung! Ausstattung entspricht nicht der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung - StVO! - Vor Gebrauch unbedingt die Bedienungsanleitung lesen!" Ich bin gut zufrieden, der Händler in Münster hat mir das Rad zum Internetpreis gegeben und noch Flaschenhalter, Flasche und...
  8. S

    Der *** Cube Acid *** Thread