Aktueller Inhalt von Skydive93

  1. Skydive93

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hab heute das rise in s bekommen. Es klappt mit der größe bei 1,52 :) ja es ist groß aber es geht. Werden jetzt den lenker kürzen und hinten auf 27.5 gehen, dann brauchts auch die zehenspitzen nicht mehr. Top is wirklich, dass die sattelstütze komplett reingeht.
  2. Skydive93

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Danke für den tipp :) Bin aktuell al überlegen das rise auf 27.5 umzubauen… aber ka wie sinnvoll das ist
  3. Skydive93

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hat hier evtl jemand noch eine andere idee was passen könnte? Einsatzzweck emtb Trail mit so 140 150mm und unter 20kg …
  4. Skydive93

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Das wär natürlich top 👍
  5. Skydive93

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hi zusammen, meint ihr kann man ein orbea rise in größe s mit schrittlänge 70 ( mit Schuhe) und 1,52m größe fahren? Gibt aktuell leider kein S in der nähe zum proberollen https://www.emtb-news.de/news/orbea-rise-2023-infos-preise/?amp=1#Geometrie
  6. Skydive93

    All-Mountain Reifen

    Frage in die Runde… überlege aktuell vom dhr2 exo maxxgrip auf den nobby nic super ground super speed zu wechseln. Hat hier jemand ein Gefühl dafür wie stark sich das am Vorderreifen sowohl auf Grip als auch Rollwiderstand und Pannenschutz auswirkt?
  7. Skydive93

    Canyon Neuron 2023 - (Langzeit) Erfahrungen

    Ich hoffe, die geben dann aber auch explizit an, wie viel sag du genau fahren musst 😄 Ich würd mir da nicht zu viele gedanken machen. Wenn ich eine geile 150er rumliegen hätte, würd ich es einfach ranbauen.Spielst bisschen mitm SAG und gut.
  8. Skydive93

    Canyon Neuron 2023 - (Langzeit) Erfahrungen

    Warum nicht? Wo soll da groß ein Unterschied zu 140 sein?
  9. Skydive93

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Äh nein. Wo liegen 25% und 30% auf der skala am dümpfer nur 1mm auseinander 😂 ich denke, du solltest einfach weiterhin die skala nehmen. Ich kanns nicht so genau ablesen😜
  10. Skydive93

    Suche günstige Variostütze

    Top danke Super :)
  11. Skydive93

    Suche günstige Variostütze

    Danke :) Die oneup schau ich mal an
  12. Skydive93

    Suche günstige Variostütze

    Ah das wusste ich nicht :) danke. Müsste 31.6 sein
  13. Skydive93

    Suche günstige Variostütze

    Die wär sogar noch da... aber was heißt auf lager bei rcz? 1 monat lieferzeit?
  14. Skydive93

    Suche günstige Variostütze

    Hi, ich suche aktuell eine günstige 125 mm stütze, da die 150mm originalstütze leider zu lang ist. Musste das Trailbike leider an der unteren Größengrenze kaufen... Gibts da etwas, was nicht kompletter Schrott ist? Gebraucht finde ich leider nichts...
Zurück
Oben Unten