Aktueller Inhalt von Sledge.OC

  1. Sledge.OC

    Die ICB-Galerie

    ja, die Flasche wird schon ziemlich dreckig, aber oben an der Trinköffnung gehts eigentlich. Und meine Gewindehülsen halten auch nicht im Rahmen, darum ist da ein Kabelbinder außenrum:D Das Klappern ist mit der Zeit immer schlimmer geworden. Ich überlege noch, wie ich die Hülse am besten ruhig...
  2. Sledge.OC

    Die ICB-Galerie

    letzte Woche hab ich meine erste Transalp bestritten, und hier sieht man mein Gefährt auf 2613m.
  3. Sledge.OC

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Hallo! Du hast Recht, øi = 12mm. Ich habe mir diese hier gekauft und so lange rumprobiert, bis nach dem Festziehen kein Axialspiel mehr da war: http://www.rosentaler-schrauben.de/Muttern-Scheiben-Federringe/Scheiben/Passscheiben-DIN-988-A2/DIN-988-A2-12x18---851_1703_103_658.html
  4. Sledge.OC

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Dankeschön, aber ich bin schon versorgt.
  5. Sledge.OC

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    So, ich scheine ein gutes Exemplar erwischt zu haben. Die Wippe ist schön mittig, der Dämpfer ist absolut spannungsfrei und der Horstlink bräuchte nur auf der einen Seite noch einen Zehntel Shim. Aber auf der Oberseite des Yoke habe ich links so ein unbenutztes Gewinde... Da gehört doch eine...
  6. Sledge.OC

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Ich habe gerade mein icb02 26 in Lu abgeholt, sieht hübsch aus! Horstlink und Dämpferbuchsen schau ich mir jetzt genauer an, ebenso den Ölstand in der Lyrik.
  7. Sledge.OC

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Mir wurde gestern per Email mitgeteilt, dass das ICB02 26" in Sankt Augustin eingetroffen sei und an meine Filiale weitergeschickt wurde. Und im Onlineshop ist es auch schon fast drin: http://www.fahrrad-xxl.de/carver-icb02-26-zoll
  8. Sledge.OC

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Ich hab gerade mit meiner XXL-Filiale (Ludwigshafen) telefoniert, und nach langer Suche im Lager und Recherche bei allen erreichbaren Leuten wurde mir gesagt, das Fahrrad würde Mitte Juni geliefert werden. Ich werde am Montag aber nochmal zurückgerufen, weil der Verantwortliche heute auf dem...
  9. Sledge.OC

    ICB 02 Verfügbarkeit

    Hallo! Mein Plan war auch, noch bis Februar zu warten, bin aber zum Glück heute in meiner XXL-Filiale gewesen. Dort musste man mir nach 10 Minuten telefonieren mitteilen, dass die gesamte Produktion von einem (in Worten: 1) ICB02/26" in Größe S schon ausverkauft sei. Nach weiteren 20 Minuten...
  10. Sledge.OC

    GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

    Hier gibts den Democlip mit gerinerer Kompression als bei Youtube: http://fil.io/FL82vTNAs/Footage%20from%20GoPro%20HERO3 h.264, 1920x1080, 29.97 fps Average bitrate: 10mbps (up to 30 mbps in some scenes)
  11. Sledge.OC

    Eurobike 2012 – X-Fusion Prototyp All Mountain-Gabel und mehr

    Das gleiche wie product-range, ist doch klar...
  12. Sledge.OC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Moin! Ich hoffe, ihr hattet noch ne schöne Tour. Nächstes Mal versuche ich dann länger dran zu bleiben und für weniger Belustigung zu sorgen...:)
  13. Sledge.OC

    Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

    Hallo liebe Leute! Ich würde auch gerne mitfahren, wenn das geht. Die Haltestelle heißt "Reumontstraße", richtig? Gruß, Sledge
Zurück
Oben Unten