Aktueller Inhalt von slimane-

  1. slimane-

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Die Marke kannte ich noch gar nicht :cool: Teile sind sehr interessant, besonders die Sonic-Silver Camouflage Kollektion würde top zum neuen Bike passen :daumen:
  2. slimane-

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ich denke mein Vorredner hat dir da 3 sehr passende Räder empfohlen. Damit machst wirklich nichts falsch :daumen:
  3. slimane-

    Suche Intend Grace Vorbau in silber

    Suche weiterhin ;)
  4. slimane-

    Suche Intend Grace Vorbau silber in 31.8 / 50mm

    Freue mich auf Angebote! Gruß Sascha :winken:
  5. slimane-

    Suche Intend Grace Vorbau in silber

    In 31.8 / 50mm. Freue mich auf Angebote! Gruß Sascha :winken:
  6. slimane-

    Langzeiterfahrungen Norco Optic

    Falls sich mal jemand die gleiche Frage stellt: Wendet euch am Besten an 2-Cycle :daumen: indiansummer.ch liefert nicht nach Deutschland, der deutsche Norco-Vertrieb Ride Solution hat wohl kein Interesse. 3 freundliche Mailanfragen sogar mit den entsprechenden Teilenummern und eine...
  7. slimane-

    Langzeiterfahrungen Norco Optic

    Hallo zusammen, wo bestellt ihr denn Ersatzteile fürs Optic? Gibt es einen deutschen Händler oder soll ich mich an indiansummer.ch wenden? Mir geht es um Kabelführungen und ein Schaltauge. Gruß Sascha :winken:
  8. slimane-

    Suche/Biete Gutscheine

    Sorry o_O Für Canyon
  9. slimane-

    Suche/Biete Gutscheine

    Hi, würde mich riesig über einen Rabatt-Code für Corporates Benefits freuen. Hätte noch jemand einen verfügbar? Beste Grüße, Sascha :winken:
  10. slimane-

    Canyon Neuron 2023 Grössenratgeber

    Bin 173 cm hoch, SL ca 81 cm. Canyon empfiehlt hier Größe S. Da ich aber zwingend 29" fahren möchte, würde ich gerne ein M probesitzen. Was sagt denn eure Glaskugel? Jetzt zuschlagen oder sinken die Preise im Winter aufgrund der aktuell schlechten Lage nochmals :confused: :rolleyes: Zum Einsatz...
  11. slimane-

    Canyon Neuron 2023 Grössenratgeber

    Hallo zusammen, würde mich jemand auf seinem Neuron in Größe M (Ausstattungsvariante egal, kein On) probesitzen lassen oder hätte sogar Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt? Komme aus dem Raum Ulm, bin auch viel im Umkreis unterwegs (Geislingen / Bad Urach / Blaubeuren / Allgäu). Beste...
  12. slimane-

    Neuron Gr.M probesitzen Ulm / Schwäbische Alb

    Hallo zusammen, würde mich jemand auf seinem Neuron in Größe M (Ausstattung egal, kein On) probesitzen lassen oder hätte sogar Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt? Komme aus dem Raum Ulm, bin auch viel im Umkreis unterwegs (Geislingen / Bad Urach / Blaubeuren / Allgäu). Beste Grüße...
  13. slimane-

    Spot-Check Punta Ala/Italien: Traumtrails in der Toskana

    Sehe ich ähnlich wie meine Vorredner. In Massa unbedingt den Canyon-Trail fahren, den Uphill hoch und nochmal runter, und nochmal... :i2::daumen:
  14. slimane-

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Reschen :love:
Zurück
Oben Unten