Aktueller Inhalt von slopehill98

  1. slopehill98

    Rampen bauen will gelernt sein... [Video]

    Danke fürs teilen und anderes, wir haben das holz vor fast einem Jahr gekauft, da hatte noch keiner von uns eine Ahnung von irgendwas. Der Kicker stand da oben dann paar Monate und ja hier sieht man das Ergebnis. Haha fahrer ist Malte Elmers und ihm ist nichts passiert. :D
  2. slopehill98

    Hey D-BoOm, Wie weit wärst du bereit bei dem Chromag Sattel runterzugehen und wie viel würdest...

    Hey D-BoOm, Wie weit wärst du bereit bei dem Chromag Sattel runterzugehen und wie viel würdest du mit Sattelstütze dazu verlangen?
  3. slopehill98

    Rock Shox Arygle RCT schwarz ?!?!

    hey Leute, Ich wollte wissen ob einer von euch weiß wo ich eine Rock Shox Argyle RCT in schwarz herkriege , da die gabel ja doch sehr selten ist ;) Egal ob altes oder neues design, zwar wäre neues besser aber das alte kann man von der Gabel abmachen und neues einzelnd kaufen und...
  4. slopehill98

    21. April 2012 – 6undZwanzig Magazine JUMP IT! und PUMP IT! in Koblenz

    Fühlst du dich jetzt stark mit deiner CoO!_en Schrift und weil du hier nen sinnlosen kommentar abgibst!
  5. slopehill98

    21. April 2012 – 6undZwanzig Magazine JUMP IT! und PUMP IT! in Koblenz

    Ich fahr dieses Jahr PUMP IT mit ;)) der junge auf der startseite ist nen kumpel von mir :) der hats drauf :D
  6. slopehill98

    Bild vom P3 wird die Tage kommen :D

    Bild vom P3 wird die Tage kommen :D
  7. slopehill98

    Ja ich habe grad nen neues Bike deswegen brauche ich ihn nicht,war nur neugierig :) und das trek...

    Ja ich habe grad nen neues Bike deswegen brauche ich ihn nicht,war nur neugierig :) und das trek ist ein altes slopestyle bike von brandon semenuk...nicht meins :D
  8. slopehill98

    Hey,du hast ja auf deinem p3 aufbau die blauen decals drauf und ich bin auf der suche nach den...

    Hey,du hast ja auf deinem p3 aufbau die blauen decals drauf und ich bin auf der suche nach den violetten und ich wollte fragen ob du diese bei dir rumliegen hast und sie mir verkaufen/geben könntest :)
  9. slopehill98

    Hey, du hast mal in einem forum gesagt das du dir den 2012er p3 holst und die blauen decals...

    Hey, du hast mal in einem forum gesagt das du dir den 2012er p3 holst und die blauen decals drauf machst und ich will gerne wissen ob du die lilanen decals noch bei dir rumliegen hast und sie mir verkaufen/geben könntest :)
  10. slopehill98

    Specialized p3 decals??

    Hey Leute,also ich fahr den 11er p3 und ich habe die silbernen decals schon satt gesehen und wollte gerne fragen ob hier einer ist der mir die lilanen oder die blauen decals verkaufen/geben könnte ! danke :)
  11. slopehill98

    shimano bremse drückt beim fahren durch ?!

    ja nur ich habe mein rad bei ner bike-werkstatt abgegeben und der hat mir nen komplett neuen bremsgriff + kabel reingebaut aber ich geh morgen nochmal hin der wird mir das machen können
  12. slopehill98

    shimano bremse drückt beim fahren durch ?!

    Hey ich habe heute für mein dirt ne shimano scheibenbremse gekriegt(keine saint und keine deore xt) weiß selber nicht genau welche jedenfalls muss ich sie zum bremsen komplett durchdrücken und wenn ich schnell fahre bleibe ich erst nach 10 metern stehen :/ und wenn ich im stand bin oder SEHR...
  13. slopehill98

    Specialized p3 decals?

    @S.turner danke wäre sehr nett^^
  14. slopehill98

    Specialized p3 decals?

    ahh ok schade ;)
  15. slopehill98

    Specialized p3 decals?

    der rahmen wird so geliefert,sind sticker einfach auf dem rahmen ,also kann man abkleben doch sind nicht so billig aufkleber die nach ner bike-dusche abgehen wieso?
Zurück
Oben Unten