Aktueller Inhalt von sndrstnmnn

  1. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Habe deshalb den Lack beim Riss an einer Stelle abgeschliffen um die Struktur darunter zu kontrollieren: scheint intakt zu sein.
  2. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Da drunter ist lediglich der Lack von der Schelle gequetscht und gerissen. Die Risse im Rahmen sind m.W. weiter unten - dort wo das Sitzrohr auf die Sitzstrebe trifft - vorgekommen. Hatte damals selber einen gerissenen Rahmen, der mit freundlicherweise durch einen nagelneuen G-Zero Strike...
  3. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Es handelt sich um Rahmengrösse M. Auf welche Teile schielst du?
  4. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Um einen grossen Gabelservice, der meine Fähigkeiten bzw. das Budget dieses Projektes falls es die Werkstatt machen würde übersteigt, zu umgehen habe ich mich dazu entschlossen, die Gabel versteifen zu lassen. M.W. hat die Werkstatt die Gabel komplett mit Öl gefüllt. Mit ein wenig Fachwissen und...
  5. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Ist eine Shimano XTR FC-M 952 Kurbel mit abgeflextem grossen Kettenblatt, das nicht mehr zu gebrauchen war.
  6. S

    Verkaufe Scott Endorphin

    Hallo zusammen Habe ein neu aufgebautes Scott Endorphin Team Issue abzugeben. Nicht mehr im Originalzustand, dafür aber mit vielen neuen (0km!) Teilen. Neu sind: Sattel, Sattelstütze, Sattelklemme, Pneus, Kassette, Schaltwerk, Kette, Kettenblatt, Vorbau, Lenker, Griffe, Brems-/Schaltkabel und...
  7. S

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Stört mich und meinen starken inneren Monk persönlich leider auch. Habe die Gabel und den Rahmen getrennt lackiert und mich ein wenig "verschätzt". Fällt allerdings in live nicht so auf wie auf den statischen Photos von der Seite.
  8. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Liebe Endorphisten Nach einiger Zeit habe ich erneut ein Endorphin fit gemacht und wieder auf die Strasse gebracht. Diesmal ein Team Issue. Auch diesmal habe ich die nicht mehr brauchbaren Teile mit neuen ersetzt. Die Puristen mögen mir das verzeihen. Dies gab mir immerhin die Möglichkeit, alles...
  9. S

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Es handelt sich um einen Rahmen in M. Lackierung habe ich mit Montana-Farben gemacht. Erst sandgestrahlt, grundiert, geschliffen, erneut grundiert, dann zwei bis drei Farbschichten und zum Schluss einen matten 2k Klarlack drüber. Schriftzug und Headbadge sind ebenfalls lackiert, nicht geklebt.
  10. S

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Hallo liebe Cannondale-Fans Habe auch wiedermal ein F500 zurück auf die Strasse gebracht. Leider waren die Lackierung und die meisten Anbauteile nicht mehr zu gebrauchen, so dass ich mich für eine Neulackierung und Umbau auf 1fach-Schaltung entschieden habe. Bin auf euer Feedback gespannt. Und...
  11. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Mein nächster Endorphin-Umbau ist nun fertiggestellt und wartet auf einen neuen Besitzer. Fehlt nur noch die Abdeckkappe links für die Judy, die schwierig aufzutreiben ist. Der Lack war in ganz schlechtem Zustand, weshalb ich mich für eine Neulackierung entschieden habe. Gefällt's...
  12. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Was ist das für eine Kurbelgarnitur?
  13. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Beim Singlespeed ist es eine Alugabel aus dem BMC-Sortiment. Genauen Typ weiss ich nicht mehr. Beim zweiten ist es eine Carbomania MTB Carbongabel 26" 415mm Disc QR; bezogen bei www.cnc-bike.de
  14. S

    Scott Endorphin Elite Racing

    Ich bin da bei meinen zwei Umbauten ein wenig radikaler ans Werk gegangen: Eines habe ich als Singlespeed aufgebaut, das andere mit aktueller 1*11 Schaltung. Beide mit Starrgabel und Scheibenbremse vorne. Puristen mögen das als Frevel empfinden. Mir gefällt's und soll hier lediglich als Idee dienen.
  15. S

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    style.simplicity.speed. Ich habe ein Scott Endorphin Singlespeed in Grösse M abzugeben. Grobe Teileliste: Rahmen: Scott Endorphin, Grösse M, neu lackiert Gabel: BMC Streetruler D11 Sattelstütze: Raceface Sattel: Selle Italia SLR Lenker: Bontrager Carbon Bremse vorne: Shimano XT Disc Bremse...
Zurück
Oben Unten