Aktueller Inhalt von Solidcruiser

  1. Solidcruiser

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    hahaha danke @fullspeedahead !! Hast mir n ordentlichen Lachkrampf beschert! Es gibt also doch noch normale Leute! Danke! Danke für den 1. durchdacht geschriebenen Beitrag hier :) Was ist nur los mit den Leuten.
  2. Solidcruiser

    Escape: Evergreen Crew unterwegs in Norwegen [Video]

    Leute, denkt doch bisschen drüber nach was ihr im Alter von 16-18 gemacht habt. Glaube nicht das ihr auf eigene Kosten 2 Wochen nach Norwegen geflogen seit um dort einen Film zu drehen. Ihr seit wahrscheinlich schon mit der Bedienung einer GoPro und beim Schnitt eines der Millionen 0815 Videos...
  3. Solidcruiser

    RAD COMPANY-Vorführung in Schorndorf am 02. Juli 2014: 10x2 Tickets zu gewinnen!

    Dickse BigMountain und trail action, bangershots, close-up superslow shots, lifestyle, party und verdammt geile mukke :daumen:
  4. Solidcruiser

    Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

    Das ist an dieser Stelle natürlich hochinteressant für alle hier das zu wissen, danke. Leute es muss was passieren damit wir alle unseren Sport ausüben können und das durch friedliches Konflikte lösen mit unter allen Beteiligten. Kommunikation ist hier ein ganz wichtiger Punkt
  5. Solidcruiser

    Esslinger Nordschleife: Beliebte Mountainbike-Strecke in Stuttgart/Esslingen zerstört

    @RacingRalfi Du spielst gerade gegen dich und gegen uns Gemeinschaft verstehst du das nicht? Wir Downhiller haben auch nichts gegen CCler aufm normalen Trail. Mir stellst sich da die Frage ob du überhaupt ein Mountainbiker bist, wenn du gegen uns spielst, geh Rennradfahren und nerv da die...
  6. Solidcruiser

    FilmFreitag #41: Muddy Black Friday!

    Must watch! :)
  7. Solidcruiser

    Wer hat´s erfunden? Mountainbiken - wie alles begann...

    Wäre halt echt voll lässig mit so nem klassiker in die schule zu cruisen :D
  8. Solidcruiser

    ARRIVAL-Premiere in Schorndorf/Stuttgart am Freitag, den 08.11.2013: 3x2 Tickets zu gewinnen!

    Aber sowas von am start! Beide Filme werden ultra! Würde fürn ticket auswandern. Aber nur nach Kanada.
  9. Solidcruiser

    Blog - Markus Pekoll: Europameisterschaft Bulgarien

    Glückwunsch. Aber Salz auf Erde zu streuen ist ja eine ganz schlaue Idee. Geht ja auch überhaupt nicht ins Grundwasser -.-
  10. Solidcruiser

    Merida ist exklusiver Partner des UCI World Cups Albstadt [Pressemitteilung]

    yeeahh magstadt! meine hometown! Jeden morgen mitm Bus am Merida Gelände vorbei, man sieht manchmal echt viele Bikes (verpackt) auch wenn ich eher ein Freerider bin als ccler :)
  11. Solidcruiser

    Erweiterung: Lenzerheide/Graubünden baut Bike Park aus [Video]

    auscheckungs würdig für die nächste saison würd ich sagen cool was die jungs dort auf die beine stellen! :)
  12. Solidcruiser

    Ab in die Berge - wir erkunden Ischgl in Tirol [Foto-Story & Video]

    Leute schau mal den skisport an da geht hundert mal mehr kaputt als ein paar bremsspuren aufm trail die beim nächsten regen wieder weg sind. Manche wollen eben auch Naturtrails sportlich und schnell fahren und fahren eben wie ich und ie Radaktion in Resorts mit freigegeben Wanderwegen ud...
  13. Solidcruiser

    Ab in die Berge - wir erkunden Ischgl in Tirol [Foto-Story & Video]

    jungs das ist riding style und purer spass für fortgeschrittene aber wenn ihr meint fahrt doch schotterwege weiter.. und wenn die trails dadurch ausgefahren werden freut euch dran umso rumpliger wirds also noch mehr spass! Es gibt genug trails ohne lift wo ihr fahren könnt aber in so nem gebiet...
  14. Solidcruiser

    Transition und NS Bikes mit neuen DH- und Enduro-Bikes [Eurobike 2013]

    Sehr geil das 450! Für hometrails 183mm und im bikepark auf der Dh schnell mal die 206mm einstellen. Und das mit Singlecrown perfekt. Ich bin gespannt auf die Rahmendesigns und Preise vom Rahmen mit Rc4 kashima. Ich freu mich :D
  15. Solidcruiser

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Jap bin gespannt auf die 2014er designs müssten ja auf der eurobike am samstag sein mal sehen :)
Zurück
Oben Unten