Aktueller Inhalt von sotid

  1. S

    Granite Chief Erfahrungsberichte?!

    500 ml bei Rahmengröße "S" - geht grad noch ... :) Rose WCW Duo Sideclip (Alu) http://www.roseversand.de/artikel/wcw-duo-sideclip/aid:51655 soweit ich sehe, nicht mehr verfügbar. LG Soti
  2. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Wider erwarten hat der X0-Umwerfer sehr gute Arbeit geleistet, sogar in die Pedale konnte ich mich bald einklicksen. Es war nicht der klassische Gatsch, sondern lehmiger Gatsch, der rasch und laufend feste Klumpen gebildet hat, die sich wie Klettband zw. V-Reifen und Federgabel bzw. H-Reifen und...
  3. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    o.k. das war die richtige meldung = herausforderung. :D nach grober säuberung der großen klumpen (direkt bei der Ausfahrt) sah´s beim heimkommen noch immer so aus :eek::eek: aber danach blitzeblank :daumen: war nicht der einzige auf dem trail, geteiltes leid ist halbes leid :) den bonustrail...
  4. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    o.k. danke, werde den thread mal suchen ... :) Danke auch ! Heute allerschärfste Gatschausfahrt. 2 std. biken, 2 std. materialpflege :eek: Die Pics trau i ma ned reinstellen.
  5. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hi George, danke danke! Das mit den Barends musste ich unbedingt gleich posten, damit ich den gewissen Schreibern schon mal den Wind aus den Segeln nehm :D:D (Aus Erfahrung bei österr. Foren). Ich schicks Radl im Jänner sowieso an Rose zur Inspektion, da hätte ich das eventuell im...
  6. S

    Zeigt her euer Rosebike!

    Bilder -> genug!! Kein Problem!! :) Es gibt auch in Österr. Rose-MTBiker, hab zwar das Gefühl ich bin der einzige ... :D:D Mitte Oktober hab ich mein GC 8 :love: bekommen und seither etwas mehr als 10 coole Ausfahrten am Berg, echt toll. :daumen: Leider war mir der GC Warteraum nicht bekannt...
Zurück
Oben Unten