souldriver
Reaktionspunkte
817

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Souldriver, hast du noch die Vyro zu verkaufen? Was ist alles dabei (Bash Guard)? Hätte Interesse daran.
    Gruß Walter
    Hallo Souldriver,
    ich habe im Laufradsatz-Thread gelesen dass du Tune King Kong mit Ryde Trace Trail fährst. Wie schwer bist du, was ist dein Einsatzbereich und bist du zufrieden mit der Kombi?
    Hallo,
    Da du der einzigste bist,der wohl hier im ibc eine Gemse hat, brauch ich dringend deine hilfe ! Ich habe mir auch eine in 22" gekauft,sie ist aber noch beim lackieren.Ich muss wissen wie lang die Steuerrohrlänge ist.
    Du wurdest mir echt helfen,da von wildfang keine hilfe kommt,bzw.ich keinen erreiche.
    Danke,MfG Marko
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten