Aktueller Inhalt von Speedy20062

  1. Speedy20062

    Biker in aus Soest od. Umgebung

    Ich persönlich suche einfach Schöne strecken abseits der normalen Straßen, gerne auch Gelände wo es auf und ab geht.
  2. Speedy20062

    Biker in aus Soest od. Umgebung

    Bessere Ideen bzw Möglichkeiten hier in der Gegend?
  3. Speedy20062

    Biker in aus Soest od. Umgebung

    Bis jetzt hier in der Umgebung ist das beste die Pöpelsche
  4. Speedy20062

    Hallo ich bin neu hier :) Sind hier auch welche aus Werl/Unna/Soest?

    Komme aus Lippstadt und bin auch noch Anfänger (auch kein super Bike aber ich bin zufrieden)
  5. Speedy20062

    Blutiger Anfänger und brauche Hilfe

    Habe mich heute an die 3 nochmal gewagt und die waren spielend, dann 4 und dann kam ich an einer mit 7 stufen vorbei :) Auch ohne Probleme gemeistert^^
  6. Speedy20062

    Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

    Ich bin neu und hätte Interesse...
  7. Speedy20062

    Blutiger Anfänger und brauche Hilfe

    Ich fahre zur Zeit ein Focus Highland Peak bin auch ganz zufrieden damit, ist zwar kein ach sooo tolles Bike aber für den Anfang und zum üben reicht es da ich kein Geld in ein teures Bike stecken will ohne fortschritte zu machen. So nun meine Frage, schadet es dem Bike damit Treppen zu fahren...
Zurück
Oben Unten