Aktueller Inhalt von Spen

  1. S

    Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

    Hi ich habe mal ne frage . Ich habe meinen Edge 305 schon lange nicht mehr genutzt genau gesagt schon 3 Monate. Und nun geht er nicht mehr an auch wenn ich in ans Landegerät anschließe, was kann das sein?? Könnte die Batterien lehr sein ?? Mfg Patrick
  2. S

    Matschkleider

    Was "mister Ti" vorgeschlagen hat ist super den Waltarbeitern und Förstern die Rechnung für die Reinigung aufkommen zulassen!! Aber ich finde ja auch manchmal ist es sogar ziemlich cool durch tiefen Schlamm zu fahren und sich richtig dreckig zu machen !!:cool: Mit freundlichen Grüßen Patrick
  3. S

    Matschkleider

    I habe bis jetzt auch immer Handwäsche gemacht !! Aber die sache die "Huba" macht ist gut das mache ich auch hört sich besser an und man hat weniger arbeit danke!! ;) MFG Patrick
  4. S

    Was war der perfekte tag im Jahr "06"??

    Was war für euch der Perfekte tag „06“ beim Fahrrad fahren?:confused: ? Meiner war wo ich mein neues Fahrrad bekommen habe!!:daumen:
  5. S

    Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

    PopLoc ist nur cool ich habe es auch so gemacht wie "skyphab" !! Ist super :daumen:
  6. S

    Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

    :lol: :lol:
  7. S

    Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

    Feilen haha sicher nicht feilen ist ******* bin grade am feilen das machen sie sicher nicht =)!!!! Ne ich finde halt nur wenn ich sachen habe die weniger wiegen wenn es auch ein bisschen ist es summiert sich ja ist meine Meinung!!:daumen: :daumen: :daumen:
  8. S

    Shimao XTR vs. Sram Trigger im CC

    XTR ist schwach sin finde ich kostet nur viele Geld und geht leicht kaputt und dann noch das Dual Control ist doch scheiß aber jeder wi er mag !!! ich bleibe lieder bei sram da kann man auch 2 gänge auf einmal schalten und noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Patrick
  9. S

    Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

    Nim die Reba – team die ist supa !!
  10. S

    Neues Bike bauen

    gut sache danke :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  11. S

    Neues Bike bauen

    Ist ja schon geil was ihr mir für Sachen sagt worauf ich achten soll und was ich mir holen sollte als einsteiger!! Also ich würde gern mit dem Downhill bike Schotter und wiesen (komme aus dem Sauerland da gibt es schöne strecken) runter fahren in den bike park ein wenig fahren. Und noch was...
  12. S

    Neues Bike bauen

    Hi Leute ich fahre zur zeit Cross-Country aber ich will auch mal anfangen Downhill zu fahren. Habe bei einem Freund ein wenig schon gefahren, fand es cool trotz das ich mich auf die fresse gelegt habe ;) . Daher will ich mir auch ein Downhill Bike zusammenstellen will aber auch nicht also viel...
  13. S

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    :cool:
  14. S

    Biker aus Lennestadt..??

    Wer hat Lust am Wochenende mal ne Tour zu machen ? Wohin darüber kann man sich ja noch unterhalten. MFG PAtrick :cool:
  15. S

    Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

    Danke du warst mir eine große Hilfe!! :daumen:
Zurück
Oben Unten