Aktueller Inhalt von Spezial

  1. Spezial

    Singlespeed Hinterrad abmontieren

    wie lange ist denn dein vater weg, dass er es dir nicht endlich mal zeigen kann? ^^ wie gesagt, wenns nur ums flicken geht: rad dran lassen, luft raus (müsste ja schon draußen sein wenn du nen platten hast) reifen auf einer seite abziehen, schlauch rausfummeln, bissl aufpumpen, hören wo de loch...
  2. Spezial

    Singlespeed Hinterrad abmontieren

    man kann den reifen auch flicken. und dazu brauchste nichtmal das rad abmontieren. also zur not probiers einfach so.
  3. Spezial

    Blasen?!?

    hatte früher nur in handschuhen blasen. seit dem ohne handschuhe. und das schwitzen stört bei odi longneck griffen auch net. mittlerweile kriege ich nur noch blasen unter der hornhaut wenn ich wirklich viel fahre, also so mind. 4 stunden ohne große pausen. (kommt aber selten vor, da ich garnicht...
  4. Spezial

    "aller anfang ist schwer" oder "ich bin zu alt für die sche...e"

    Bin zwar auch erst 17 aber DAS habe ich auch bereits gemerkt :D Ne Woche Intensivstation is net so toll ^^ Seit dem fahre ich auch viel vorsichtiger. Ich fahre nicht mehr einfach drauf los, sondern habe "Respekt" vorm Radfahren gekriegt. Bevor ich was mache überlege ich erst 3 mal ^^ (Auch wenn...
  5. Spezial

    schwalbe table top

    ab 1,50€ :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330162538653&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330162537800&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
  6. Spezial

    kaufberatung für ein dirt ab 1000 bis 1500

    schreib mal ne email an bikestation-bs.de (link siehe signatur)...oder ruf an oder schreib die über icq an...da findeste kompetente kaufberatung :daumen:
  7. Spezial

    Hayes Scheibe von Scheibenbremse

    ich denke mal, dass sich hayes schon was dabei gedacht hat, dass diese verstrebungen geschwungen sind und nicht gerade... nehme mal an wenns andersrum wäre, könnte die scheibe bei zu starker belastung verbiegen und diese "verstrebungen" sind extra so, dass die bremskraft genau entgegen jener...
  8. Spezial

    DirtPark Eröffnung !!!!

    Bilder von dem tollen "DirtPark"?
  9. Spezial

    Manitou Black Elite an Bike

    also von der dirt jam pro würde ich abraten. ist nicht so pralle das ding.
  10. Spezial

    Lenkerbreite

    anstatt den lenker einfach auf jeder seite um 1-2cm zu kürzen...zu fahren...wenns immer noch zu breit is nochmal kürzen...usw. aber nie zu viel kürzen! was ab ist, ist ab!
  11. Spezial

    Hydraulische Bremse - Kraftaufwand

    wars nicht gerade so, dass man hydraulische bremsen ein paar mal kräftig anziehen muss damit beide bremsbeläge den gleichen abstand von der scheibe haben oder so? irgendwie sowas hab ich damals mit meiner oro immer machen müssen wenn se leicht geschliffen hat... aber keine ahnung, fahre jez...
  12. Spezial

    GoldLabel traveln.

    Deswegen sollst du ja auch anrufen oder E-Mail schreiben ^^ Bs-Bs kann eigentlich alles besorgen und verkaufen und auch recht preiswert aber es steht NOCH nicht alles im shop ;)
  13. Spezial

    GoldLabel traveln.

    1.: Versuchs mal bei www.bikestation-bs.de . Anrufen oder E-Mail schreiben. 2.: Mein Kumpel hat die 100er auch schon seit paar Monaten auf 77mm getravelt und bis jetzt ist alles in bester Ordnung. (Die Gabel wurde auch von Bikestation-BS getravelt)
  14. Spezial

    welchen schlauch ?????

    reißen? also kein normales loch oder so, sondern der schlauch zerreißt? O.o wie wärs wenn de einmal zwischen einbau und aufpumpen den reifen lockerst oder wie man das nennt? also einmal drum herum alles zusammendrücken damit er mittig sitzt...kann passieren dass der schlauch platzt wenn man das...
  15. Spezial

    How to - Hinterrad fixieren!

    Wenn ich das richtig verstehe: Das Rad rutscht auf der rechten Seite nach innen aufgrund von Kette beim Reintreten und Bremse beim Drehen eines Fakie? Wie wärs mit nem Kettenspanner? (Also die BMX Kettenspanner ;) )
Zurück
Oben Unten