Aktueller Inhalt von sputnik77

  1. S

    Erfahrungen mit DT Swiss 535-Felge?

    Okidoki, dann ist der schwarze Verschleissindikator also noch schwarz... ;-) Danke & gute Fahrt
  2. S

    Erfahrungen mit DT Swiss 535-Felge?

    Salut, bin auf der Suche nach einem neuen LRS für mein felgengebremstes MTB und ebenfalls über diese Felge gestolpert... Nun, sollte sie ja schon ne Weile im Einsatz sein: Wie verhält sie sich so? Ich frage mich, ob die Verschleiss-Indikator-Nut nicht eher die Verschleiss-Stelle ist?... Denn...
  3. S

    Hallo Fritz, hab ein Norco Range 2 2012 und möchte ne Truvativ Hammerschidt AM montieren...

    Hallo Fritz, hab ein Norco Range 2 2012 und möchte ne Truvativ Hammerschidt AM montieren. Hab dazu folgende Fragen: - empfohlen/nicht empfohlen? - ist die ISCG-Aufnahme genug stabil für eine Hammerschmidt? - muss die ISCG-Aufnahme plan geschliffen werden oder ist der Rahmen bereits...
  4. S

    Range 2012

    Spiele mit dem Gedanken mein Norco Range 2 2012 mit einer Truvativ Hammerschmidt aufzurüsten. Muss dazu die ISCG 05-Aufnahme beim Range auch plan geschliffen werden oder ist der Rahmen bereits dafür ausgelegt?
  5. S

    Was tun bei einer Panne mit Tubelessreifen

    Klar, das ist die Deluxe-Variante. Die Überlegung dahinter ist die: 2x pro Jahr 2 Fläschchen Milch macht ca. 20 Euro weniger im Geldbeutel und 240g mehr in den Reifen. Also: Funktioniert meine Lösungsvariante?
  6. S

    Was tun bei einer Panne mit Tubelessreifen

    Hab mich gefragt, ob ich wirklich andauernd flüssige Milch in meinem Tubeless Reifen brauche. Kann ich mir das nicht sparen und bei einem Defekt einfach das Ventil rausschrauben, Milch reinschütten, Milch im Reifen durch drehen des Rades verteilen, Ventil wieder draufschrauben und dann den...
Zurück
Oben Unten