Aktueller Inhalt von sputnixx

  1. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Unser Chef-Mechaniker hat dazu folgenden Plan: Es gibt exzentrische Dämpferbuchsen, z.B. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/5/2/5/7/_/medium/Exzenterbuchsen-BOS-Dmpfer.JPG Die bringen auf jeder Seite 2mm, d.h. insgesamt 4mm = 222 - 218 Andere Ideen?
  2. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Ja, klingt echt interessant! Gibts da irgendwelche Quellen?
  3. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    hey, der Lenker passt gut, auch die Bremsen - nachdem ich aber schon auf die Atomlab Laufräder gewechselt hab (da war noch die Domain drinnen), war die Entscheidung leichter. Cool wäre auch noch ein blauber Lenker, ich hab mir kurze blaue Kettenblattschrauben draufgetan (so Fox-blau), als ich...
  4. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    hehe, aber weiß ist auch keine Alternative - und die Boxxer WC war nicht meines.
  5. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Endlich ein aktuelles Foto meines Biggis:
  6. S

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Hat jemand von euch schon mal versucht, einen Vivid Air in ein 09-10 Big Hit zu verbauen? Durch den argen Durchmesser geht das wahrscheinlich ziemlich eng zu, oder?
Zurück
Oben Unten