Aktueller Inhalt von Stefan1069

  1. Stefan1069

    Biken im Montsant Gebirge in Spanien

    Hallo Ich bin im Oktober 2 Wochen in Cornudella de Montsant. Natürlich will ich dort klettern, aber eben auch biken. Leider finde ich nichts im Netz. Gibt es für dort MTB-Touren in Form von Führern oder GPS-Daten? Kann mir jemand helfen? Ciao
  2. Stefan1069

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Hi burnz Das hört sich ja wieder schlimm an :eek: . Schon mal daran gedacht das es ab einem gewissen Alter nicht nur mit dem Bike bergab geht :D . Naja ich wünsch dir gute Besserung . Hoffentlich verheilt das gut . Gruß Stefan
  3. Stefan1069

    Sonntag Willingen

    Hi Ich bin am Sonntag in Willingen zum Downhillrennen . Ist einer der üblichen verdächtigen auch da ? Man könnte sich ja dort auf ein Schwätzchen treffen . So als Treffpunkt sag ich mal 13 Uhr Bike-Magazin Stand oder tel. Absprache . Ciao Stefan
  4. Stefan1069

    Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

    Hallo Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme bin ich am Samstag auch dabei . Würd mich freuen euch Bubbe wiedermal zu sehen :p . Am Drachenfels war ich ja schon zwei Jahre nicht mehr . Äääähhhmmm ich bin auch schon vier Monate kein Rad gefahren :eek: . Wie schnell fahrt ihr ...
  5. Stefan1069

    Strandi und Bumble laden ein zu ner lustigen Eckkopf-Runde am 28.12.

    Und ich muß wieder mal arbeiten . :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
  6. Stefan1069

    Trailhunter Finale Ligure...jetzt auf DVD

    Hi Der Film ist echt super . Sehr informativ und tolle Bilder . Gratulation an das Team .:daumen: Ich muß unbedingt nächstes Jahr nach Finale . Wenn dort die Felsen nicht so abgespeckt sind wie in Arco hat man dort die ideale Kombination aus klettern und biken .:D :eek: Einen...
  7. Stefan1069

    Frohe Weihnachten

    Hi ihr Pfälzer Bube und Mädcher Ich wollte euch mal auf diesem Weg frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen . Ich hoffe für euch ihr bekommt viele neue Teile geschenkt und nicht irgend ein sinnlosen Kram .:D Ich habe mich ja dieses Jahr im Pfälzer Wald ziemlich rar...
  8. Stefan1069

    Der ultimative Burnz Geburtstags-Thread

    Na da bin ich von meinem B day noch rechtzeitig aus dem Koma erwacht um dir zu gratulieren . :b-day: :bier: :D Gruß Stefan
  9. Stefan1069

    Tipps für neuen Tacho?

    Sigma bringt Anfang 2007 ein preisgünstiges Konkurenzmodel zum HAC4 raus . Wenn es nicht eilt würde mal abwarten und mir das Teil dann anschauen . Laut dem was ich auf der Eurobike gesagt bekommen habe , hat es fast die gleichen Funktionen nur ohne PC Auswertung , aber für nur ca. 100 Euro ...
  10. Stefan1069

    16.-17.9. Winterberg

    War echt ein super Sonntag . :daumen: Nach so langer Zeit euch mal wieder zu sehen und erkannt haben wir uns sogar auch sofort :eek: :D :D Das war echt spassig , sodas ich mir mal vornehme , nächstes Jahr wieder mehr mit euch zu biken :rolleyes: :blah: :cool: :D Ciao Stefan
  11. Stefan1069

    16.-17.9. Winterberg

    Hallo @ all Ich komme vielleicht auch . :eek: :eek: D.h. wahrscheinlich nur am Sonntag bei gutem Wetter . Wollte Samstag erst mal ne runde in der Pfalz drehen um mich an mein umgebautes Enduro zu gewöhnen . :D Ciao Stefan
  12. Stefan1069

    finale ligure

    @ schreiner : Nein , habe noch nichts gefunden . Ich hoffe noch auf tipps hier im Forum . Aber viel schlimmer ist , ich habe noch keine bezahlbare Unterkunft gefunden . Vielleicht muß ich noch in ein anderes Gebiet ausweichen . :(
  13. Stefan1069

    finale ligure

    Hi gibt es von Touren in dem Gebiet auch GPS Daten fürs Garmin . Ich mag nicht ständig in Karten schauen . Ich habe vor in der ersten Juliwoche mal nacht Finale zu fahren . Ciao Stefan
  14. Stefan1069

    Manitou 3 Way Coil Swinger 216mm

    Hi Ich suche einen Manitou Coil 3 Way Swinger Dämpfer mit 216mm Einbaulänge . kann auch gebraucht sein . Sollte natürlich aber noch voll funktionstüchtig sein . Ciao
  15. Stefan1069

    Willingen Samstag + Sonntag

    Hallo Ich fahre am Samstag und Sonntag nach Willingen und hätte noch Plätze frei . Jeweils morgens um ca. 8 Uhr hin und nach den Finals zurück . Ne Fahrgemeinschaft wär doch sinnvoll . Ciao Stefan
Zurück
Oben Unten