Aktueller Inhalt von SteFri

  1. S

    Touren Handschuhe

    Danke für die Antworten, ich denke es werden dann mal lange werden. Ich schwitze an den Händen eigentlich nicht so stark, so dass mich eure Antworten jetzt positiv stimmen, dass das dann auch mit langen Fingern nicht schlechter wird. Was die Handschuhe an sich betrifft werde ich wohl nächstes...
  2. S

    Touren Handschuhe

    Will mir in nicht allzu ferner Zukunft ein Paar neue Bikehandschuhe zulegen. Bisher hatte ich welche mit kurzen Fingern von Gore und war damit eigentlich schon zufrieden. Leider sind die Fingerenden inzwischen etwas ausgeleiert, weshalb sie manchmal etwas unbequem sind und ein Neukauf ansteht...
  3. S

    video-session in ulm???

    19.30 klingt doch gut. Ihr könnt mit mir rechnen :)
  4. S

    video-session in ulm???

    beamer könnte ich zur not auch besorgen ...
  5. S

    video-session in ulm???

    Ich würde gerne kommen. Nächste Woche Mittwoch ist bei mi aber schlecht, Donnerstag wäre mir lieber ...
  6. S

    video-session in ulm???

    Dann hätten wir doch eigentlich alles, oder? Wie sieht es denn dann bei euch aus? Klappt das jetzt?
  7. S

    video-session in ulm???

    Ich könnte ansonsten ziemlich sicher auch einen Beamer besorgen ...
  8. S

    video-session in ulm???

    Steht das jetzt am Mittwoch? Wenn ja, Wann, Wie und Wo?
  9. S

    ulmer touren thread

    Jupp, ich fand es auch ziemich lustig. War auch letztes Jahr beim Nuhr und es war schon genial. Am besten fand ich persönlich die Sache mit dem Dressurreiten und dem Schal ;)
  10. S

    ulmer touren thread

    Da hätte man sich eigentlich Treffen können ... ich saß übrigens Parkett Reihe 18 platz 6 ;) war aber nicht schlecht oder?
  11. S

    video-session in ulm???

    ich bin dabei ;)
  12. S

    ulmer touren thread

    Mit oberhalb meinte ich oberhalb von Herrlingen. Hab allerdings außer Sperrungen nicht viel gesehen. Allerdings gehört hat man das ziemlich deutlich.
  13. S

    ulmer touren thread

    Nachdem ich gestern leider nicht zum fahren gekommen bin habe ich meine Tour heute nachgeholt. Leider waren oberhalb des Lautertals umfangreiche Forstarbeiten, so dass wir nur hoffen können, dass sie da nicht mit den ganz großen Maschinen durchfahren ... Ansonsten war es, wie gestern wohl...
  14. S

    ulmer touren thread

    das mit dem Licht wohl noch etwas duern bei mir. Bin gerade dabei die Teile zu beschaffen und dann müsste man mal Zeit finden zum Basteln. Die ist bei mir gerade leider sehr begrenzt, da es im studium jetzt auch wieder auf die Prüfungen zugeht. Ich klinke mich einfach mal ein, wenns passt. Würde...
  15. S

    ulmer touren thread

    Sorry, Leute, mir ist das zu früh, da ich erst ca. 13.30 nach Ulm (bin momentan noch in Mühlacker) fahre und wahrscheinlich vor der Dunkelheit dann noch ne kleine Runde drehe. Ich komme anderstmal mit.
Zurück
Oben Unten