Aktueller Inhalt von steinbeißer

  1. steinbeißer

    Sketcher neuer Moderator

    moin moin klasse! :D geht ja gut los :D aber schön zu sehen, das unser mod aufpaßt, und unser oberhäuptling "blutendes knie" ist auch wieder auferstanden :lol: bis denne.... PS: bis freitag geb ich meinen senf noch dazu ;)
  2. steinbeißer

    ....und tschüß!!

    hallo allerseits! ja, die zeit ist schnell vergangen und jetzt heißt es abschied nehmen! ein paar dankesworte: durch dieses forum habe ich sehr viele bikeverrückte und neue freunde kennengelernt! bedanken möchte ich mich bei euch allen für die schönen, wenn auch ab und zu sehr...
  3. steinbeißer

    Sketcher neuer Moderator

    moin moin so nicht!! hinter sketcher stehen: ja! aber immer hinter ihm fahren???? bergauf, nuja, gezwungenermaßen :mad: aber bergab??? nur, wenn ich will :lol: :D PS: sonntag war so ein tag...;)
  4. steinbeißer

    Sketcher neuer Moderator

    moin moin!! gute entscheidung! hat sketcher mal langeweile, kann er sie sinnigerweise im forum verbringen ;) oder im wald!
  5. steinbeißer

    Saisonabschlußtour!

    moin soo, matze ist dabei, meisterholly wahrscheinlich auch (wenn er ein rad findet ;) ) aber weiter will keiner?? :heul: :heul: @sketcher: zu viele hm??? gibts denn das??????????:lol:
  6. steinbeißer

    Saisonabschlußtour!

    moin genau! so wie in friedrichsbrunn! da sahen wir ja aus wie die schweine :D du eisenschwein.....:lol: oh mann.....wie lange haben deine kids dich nicht mehr dreckig gesehen!!?? wird echt mal zeit! (das sie in der schule mal wieder was von ihrem dad erzählen können....)
  7. steinbeißer

    Saisonabschlußtour!

    Moin moin Klingt sehr, sehr gut!! Welche Variante auch immer, ich freu mich! Aber hoffentlich regnet es nicht! Wenn man draußen den Himmel ansieht....
  8. steinbeißer

    Gute Besserung!

    hallo an alle!! komme grade von micha59, es geht ihm schon besser!! zum glück! der typ denkt doch tatsächlich daran, bei dem mbo im oktober mit zufahren. ist halt ein harter bursche! und zääähh isser. auf alle fälle soll ich euch alle schon grüßen und danke sagen, er bekommt seinen linken...
  9. steinbeißer

    Saisonabschlußtour!

    die ersten blätter sind schon gefallen, bald schon werden nebelschwaden die trails einhüllen....es ist soweit, die saison neigt sich dem ende! darum: (m)eine abschlußtour!! wann: am sonntag, um 9 uhr, wo: in großbartloff (bei sketcher), wohin: in die tiefen des südeichsfeldes (erlesene...
  10. steinbeißer

    Weite Ruhlaer Runde- Traumtrails und Alptraum

    moin moin klasse bericht, sketcher! ist halt nur echt doof das ganze - aber glück im unglück! im moment ist echt der wurm drin :-( scheint ja einige beeindruckende trails zu geben, da unten in den hörselbergen. und mit dem wetter habt ihr ja auch glück gehabt!! bei uns hats ja ewig gepißt...
  11. steinbeißer

    Gute Besserung!

    leute, leute! ein schreck jagt den anderen! erst olaf, dann auch noch micha!:mad: aber anscheinend ist es ja zum glück doch noch alles recht glimpflich abgegangen! alles gute und schnelle genesung wünscht der steinbeißer!
  12. steinbeißer

    Der landgraben - fluch und fun....

    der landgraben: berühmt und gefürchtet. zu recht? freitag nachmittag, 15 uhr. sonne, fast blauer himmel und eine steife brise (leider kein rückenwind), ideales wetter zum biken! auf meinen weg zum vereinbarten treffpunkt an der lengefelde warte kann ich mich schon mal etwas warmfahren...
  13. steinbeißer

    erfurt 2003

    moin ihr habt es gut, könnt euch quälen und schinden ;-) aber eins muß ich mal los werden: die betonplatten machen auch bei hohen tempo keinen spaß! jedenfalls net mit 'nem hardtail! dafür gibt es als belohnung einen der geilsten singletrails die ich je bei einen ma gefahren bin! und soooo...
  14. steinbeißer

    Happy Birthday Schlaffi!

    moin alles alles gute zum happy day!! :geschenk: :b-day: und viel spaß beim :bier: tschööööö und prost!;)
  15. steinbeißer

    22.8. Touraufruf: Kleine Landgrabenbesichtigung

    moin moin wo ist der wald? sagt mir ja gaaarnix!! aber eigentlich ht, da das rote nicht bremsen will..... ... aber mal sehen.....chaingang micha ist ja auch dabei!;)
Zurück
Oben Unten