Aktueller Inhalt von Steppenpepe

  1. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Hallo, würde gerne meinen WCB-M-062 Rahmen mit einer Carbon Starrgabel ausrüsten anstelle meine Reba. Habt ihr einen Link für eine vernünftige Gabel für mich? Danke! Gruß Peter
  2. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Also bei mir passt es -
  3. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Danke, hast recht die Ringe passen auch in den Absatz rein.
  4. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Für was sind eigentlich die 3 Beilagscheiben die beim Workswell Rahmen mitgeliefert werden? Und gibt es etwas zu beachten beim einbringen der Brems und Schaltzüge? Gruß Peter
  5. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Habe am 10. August bestellt, ging echt fix, habe da schon ganz andere Sachen erlebt bei Bestellungen aus China.
  6. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Meiner ist auch heute angekommen... muss jetzt noch 14,94€ Zoll und 62,22€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Mein Rahmen in 18,5" - BSA - wiegt ohne Sattelstützenklemme und Hinterradachse 1244gr., was mir ein bisschen viel vorkommt. Ansonsten bin ich mit der Optik/Haptik sehr zufrieden...
  7. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Meiner ist jetzt auch in Frankfurt angekommen, wie lautet den die korrekte Taric Nummer für unlackierte Rahmen? Gruß Peter
  8. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Keiner einen Tipp für mich wegen dem Umwerfer?
  9. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Bin gerade am bestellen der Komponenten und bin soweit durch, nur der Umwerfer fehlt mir noch. Kurbel wird eine XT FC-M8000-2, Schaltwerk XT RD-M 8000, aber welchen Umwerfer soll ich nehmen, da gibt es ja mittlerweile zig verschiedene?
  10. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Das wäre ja echt der Hammer, hast Du deinen beim Zoll abholen müssen oder wurde er direkt zu Dir geliefert?
  11. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    So hab jetzt auch direkt bei Aliexpress bestellt - Link. Bezahlung per Paypal war auch kein Problem. LG Peter
  12. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Lieferzeit von einer Woche wäre natürlich super, auf der Ailexpress Seite steht was von 20 -37 Tagen.
  13. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Geht mir genauso, Flo hast Du mit Paypal bezahlt?
  14. Steppenpepe

    Hallo Jar_head, möchte mir auch den WCB-M-062 Rahmen kaufen, kannst du mir bitte sagen wo Du...

    Hallo Jar_head, möchte mir auch den WCB-M-062 Rahmen kaufen, kannst du mir bitte sagen wo Du den Rahmen gekauft hast und was er zum Schluss gekostet hat? Hab Workswell vorgestern direkt angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Gruß Peter
  15. Steppenpepe

    China Rahmen Erfahrungen

    Danke Schwitte für dein Feedback, denke auch das ich damit zurechtkomme. Noch zwei Fragen - wo bestellt man den Rahmen am besten und welchen Innenlagerstandart wählt man am besten für eine 2fach XT Kurbel? Gruß Peter
Zurück
Oben Unten