Aktueller Inhalt von Steve122

  1. Steve122

    Garmin Edge 820 - Übersichtshilfe für Erstellung von Trainingsseiten

    Hallo zusammen, da ich es leid war bei meinem neuen Garmin Edge 820 die Einrichtung einer neuen Trainingsseite jedes mal am Gerät selber zusammen zu frickeln, habe ich mir eine Übersicht zusammengestellt. Im Grunde eine Auflistung aller Datenfeldtypen inkl. Glossar, sowie alle Feldtypen wie...
  2. Steve122

    Magura MT5 verliert Druckpunkt

    Problem gelöst: Nachdem bei einer der letzten Ausfahrt der Druckpunkt nur minimal schlechter geworden ist und durch Pumpen mit Vorderreifen oben der Druckpunkt sich wieder optimal einstellen ließ, ist jetzt nach drei weiteren Ausfahrten und 150 km ordentlich knackige Abfahrten später jetzt alles...
  3. Steve122

    Magura MT5 verliert Druckpunkt

    Scheiben und Beläge sind neu. Das Rad hab ich seit 2 Monaten und bin knapp 350 km gefahren. Bevor ich den Händler aufsuchen dachte ich, ich frag hier noch mal nach. Kam ab Verkauf so bei der VR Bremse, hinten war immer top. Grüße Stephan
  4. Steve122

    Magura MT5 verliert Druckpunkt

    Ich muss jetzt mal nachfragen, hat es funktioniert? Meine vordere MT5 habe ich jetzt auch schon das dritte mal entlüftet, anfangs ist der Druckpunkt gut und nimmt bei einer Tour dann stetig ab. Nach der letzten Ausfahrt, als ich das Rad nur auf dem Hinterreifen rollend durch meinen engen...
  5. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @ Micha: Bin ab morgen in Hamburg beruflich, ab nächster Woche wieder. Auch gerne n Nightride.
  6. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    @Mike: Ich finde auch wir könnten mal wieder.
  7. Steve122

    Facebook Gruppe "Ho-Chi-Minh Pfad Siegburg"

    Hat er aber noch nicht. :ka:
  8. Steve122

    Facebook Gruppe "Ho-Chi-Minh Pfad Siegburg"

    Also ein kleine Korrektur muss ich anbringen, der Post wurde nicht gelöscht, sondern taucht nur sehr versteckt auf der Seite auf.
  9. Steve122

    Facebook Gruppe "Ho-Chi-Minh Pfad Siegburg"

    Hallo Ich wurde vor einigen Tagen auf die relativ neu gegründete Facebook Gruppe "Ho Chi Minh Pfad Siegburg" aufmerksam. Sie ist öffentlich einzusehen und bewirbt den Trail als "Öffentliche Sportstätte". Auf der Gruppenseite gibt es neben ganz netten Fotos des Trails aber auch leider Fotos...
  10. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Ja, war echt super. Ich stand nur dummerweise dann noch mal 2 Stunden in einer Vollsperrung der A3 10m hinter dem Ende der Beschleunigungsspur. Da waren die Kölner bestimmt vor mir wieder zu Hause. Gerne wieder und Grüße an die Mitfahrer. Stephan
  11. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Also HCM ist leider mittlerweile alles andere als flowig. Zudem bei diesem Wetter Dank des Trail Tourismus ziemlich zäh wegen den ganzen ausgefahrenen Schlammlöchern. 2011 war das im Sommer noch eine echte Freude, aber mittlerweile bekommt man nicht mehr den Speed drauf um ihn ordentlich zu...
  12. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Dann nehmt doch direkt n Spaten mit und schüttet das ganze an. Wenn der Waldarbeiter cool war hat er nur 2 m Platz gelassen zwischen den Bäumen, dann gibt das nen ordentlichen Double. :D:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  13. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    War eine spontane Nummer und wir waren erst um 19:30 Uhr am Freibad. Kamera Aufnahmen sind Ok geworden, der Kollege war was schnell um uns drauf zu haben, dem tat die Willinger Luft nicht so gut. :D:D Wir sind nachher noch ins Valley gefahren, da sind gerade auch super Boden Voraussetzungen...
  14. Steve122

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Wart ihr die beiden, die wir am Bomben Trail getroffen haben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zurück
Oben Unten