Aktueller Inhalt von StoneRock

  1. S

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel! Ich habe mich die letzte Zeit oft gefragt wie eine Diskussion, wie über die "2 Meter Regel" so hochkochen konnte. Würde jeder so bewusst im Wald biken, ohne Fullfacehelm und vielleicht einfach freundlicher, gebe es vielleicht gar nicht diese Art von...
  2. S

    Suche LRS 20/142 in 26", ggf. auch nur Hinterrad

    Hallo, hätte da für dich eine kleine Auswahl. Anbei ein paar Bilder über das Angebot ;-). Falls was dabei ist, schicke ich Dir gerne weitere Infos! Gruß, Martin
  3. S

    Ständig lande ich schräg nach einem Jump

    hello und moin, hier mal zwei kleine Tips: 1. nimm mal ein bißchen mehr Geschwindigkeit mit - Geschwindigkeit stabilisiert und du hast weniger Zeit um schräg zu landen! Hört sich einfach an - isses auch! ;-) 2. blick nach vorne!!! nie nach unten - wer nach unten schaut, schaut links oder...
  4. S

    !!! Wir brauchen dich !!!

    !!!!! SUPERRIDE !!!!! Ein einzigartiger Film über BMX und MTB-Gravity auf Super 8 braucht Dich! Check out auf: http://www.startnext.de/superride Sei dabei und greif Dir die Pakete von MAXXIS...
  5. S

    !!!SuperRide is sponsoring YOU, im Warenwert von c.a.3000.-€ !!! *****SuperRide verlost 20...

    !!!SuperRide is sponsoring YOU, im Warenwert von c.a.3000.-€ !!! *****SuperRide verlost 20 mal ein Paar MAXXIS-Reifen***** 28 Tage bleiben noch um die Zielsumme auf www.inkubato.com/projekte/superride zu erreichen!!! Unter den Unterstützern werden dann 20 mal ein Paar "High...
  6. S

    *******„SUPERRIDE“******* ein einzigartiges DH/FR-Filmprojekt auf Super8 ist jetzt...

    *******„SUPERRIDE“******* ein einzigartiges DH/FR-Filmprojekt auf Super8 ist jetzt crowdfunded und *******BRAUCHT DICH!!!******* Check out the trailer: SuperRide 2012 A Mountainbike BMX FreeRide-Film on 8mm Film on Vimeo www.pinkbike.com/video/268745/ Get more on...
  7. S

    Suche Freerider bis max. 2.000€ 180mm Federweg...

    Hallo, ich verkaufe ein Kona Stinky. Rahmengrösse XL und mit zwei Ferdern ( deine Gewichtsklasse /700*2,30, und leichter). Das Rad ist von 2004 und sehr gepflegt. Besichtigung in Berlin oder Raum Karlsruhe möglich. Anschauen lohnt sich, weil es in einem wirklich sehr guten Zustand ist...
Zurück
Oben Unten