Aktueller Inhalt von storck-riesen

  1. storck-riesen

    China Rahmen Erfahrungen

    Hallo, ist das dann die Methode bei der SpCycle die Verzollung übernimmt.
  2. storck-riesen

    Flatout Suspension aus Dortmund ohne Gino - Alternative?

    Wie kann ich denn mit Push Hard Suspension Kontakt aufnehmen (habe kein Insta oder FB). Eine Homepage scheint es ja noch (?) nicht zu geben.
  3. storck-riesen

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Zum Verkauf steht ein Costume Kinder/Jugend MTB. Die Basis bildet ein Cube Reaction Alu Rahmen in der Größe 14Zoll für 26Zoll Laufräder. Unsere Kinder sind das Rad zwischen 8 und 11 Jahren gefahren. Die Überstandshöhe vor dem Sattel beträgt ca. 65cm. Die verbauten Teile bitte der Teileübersicht...
  4. storck-riesen

    XC Race Kids

    Bitte bedenken, dass dadurch der Schuh näher an die Kurbel wandert. Je nach Schuhgröße könnte das evtl. ein Problem werden. Ich meine Schuhgröße 38 war bei uns schon knapp.
  5. storck-riesen

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Nein, so weit oben waren wir nicht. Silkeborg ist kein Bikepark, ist ein 19km Rundkurs. Blabjerg waren wir auch, eher von der einfachen Sorte. Bordrup war auch sehr schön. Die Strecken südöstlich von Varde waren auch sehr schön, aber eher technisch. Toll fanden wir noch den Kurs auf der Insel...
  6. storck-riesen

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Deshalb waren wir dieses Jahr auch in Dänemark. Von den 10 oder 11 Trailparks die wir gefahren sind, war der in Silkeborg der Schönste. Vor allem im Mittelteil, wo die ganzen Bäume gefällt wurden, war das schon fast alpines Feeling. Schon beeindruckend was die Dänen da in ihre Wälder bauen.
  7. storck-riesen

    Carbonrahmen auf Fahrradträger

    Ich transportiere seit Jahren und über tausende Kilometer meine Carbonräder auf einem Übler 3 Fach Träger. Der hat noch so Backen die sich gegeneinander drücken, also den Rahmen so richtig am Oberrohr in die "Zange" nehmen. Das dritte Rad wird mit einer extra Stange gehalten, die ich an der...
  8. storck-riesen

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche einen Carbonrahmen in 16 Zoll für 27,5 Zoll Laufräder. Am liebsten wäre mir ein Cube Reaction.
  9. storck-riesen

    On-One Bootzipper 29er

    ???
  10. storck-riesen

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft
  11. storck-riesen

    DER Cube Reaction Thread

    Hat jemand zufällig einen Reaction Carbon Rahmen für 27,5 Zoll (650b) Laufräder in Rahmenhöhe 16 Zoll abzugeben?
  12. storck-riesen

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft
  13. storck-riesen

    On-One Bootzipper 29er

    Mit dem "Bootzi" on Family Tour again:
  14. storck-riesen

    Geschäft mit Auswahl an Damensätteln gesucht

    Hallo, Frau und Tochter benötigen neue Sättel für ihre MTB's. Da die gewünschten Anforderungen kaum zu erfüllen sind und ich nicht dutzende Sättel online bestellen will, suche ich ein Geschäft mit einer guten Auswahl an Damensätteln im Bereich zwischen Worms/Speyer und Heidelberg/ Neustadt...
Zurück
Oben Unten