Aktueller Inhalt von Straitline71

  1. Straitline71

    Rechtslage holt Realität ein: Ramsauer will Akku-Licht für Fahrräder zulassen

    Hahahaha *lach* Habt ihr noch einen Witz auf Lager :D ?
  2. Straitline71

    Fox RC 4 Dämpfer - Halterungsnut reißt weg.

    Meinst du auch wenn die Garantie abgelaufen ist?
  3. Straitline71

    Fox RC 4 Dämpfer - Halterungsnut reißt weg.

    Ja hallo, wie schon oben steht, reißt mein Dämpfer etwas auf. hat das jemand anders schon mal gehabt , und wenn ja, tauscht Fox sowas aus? Gruß Leon hier am Compressioneinsteller..
  4. Straitline71

    Fox RC 4 Dämpfer - Halterungsnut reißt weg.

    Ja hallo, wie schon oben steht, reißt mein Dämpfer etwas auf. hat das jemand anders schon mal gehabt , und wenn ja, tauscht Fox sowas aus? hier am Compressioneinsteller: Gruß Leon.
  5. Straitline71

    Kona Operator Carbon – Spyshot aus Australien

    Naja, die sollen erstmal die Alu Rahmen zum halten bringen, bevor sie Carbon Räder bauen. Man sieht in Letzter Zeit nurnoch gebrochene Kona Rahmen.
  6. Straitline71

    Alles klar, das sollte ich hinbekommen ;)

    Alles klar, das sollte ich hinbekommen ;)
  7. Straitline71

    Chris King Steuersatz neue Lager benötigt.

    Guten Abend und frohe Weihnachten beisammen. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat in Richtung wie die Bezeichnung für die Chris King Steuersatz Lager sind. Wegen den Maßen da weiß ich noch nicht wie man das misst also wie groß der Steuersatz ist bzw. die Bezeichnung...
  8. Straitline71

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Echt mal was anderes, sieht echt Hammer aus ich hoffe, ihr habt Erfolg mit der Entwerfung ;) Gruß Leon
  9. Straitline71

    [Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

    Haben die schon ein Fahrrad zuvor gesehn? sieht aus wie ein misslungender trecker :D
  10. Straitline71

    Lenkkopflager ausbauen

    Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es ein Werkzeug gibt um die Lager aus dem Steursatz auszubauen? Danke im Voraus !
  11. Straitline71

    Wir suchen ein Freerider mit 24 Zoll

    Jou danke, das hat mich erstmal weiter gebracht!
  12. Straitline71

    Wir suchen ein Freerider mit 24 Zoll

    Hallo, ja wie schon in der Überschrift steht, suchen wir ein Freeridebike was entweder ein ganz kleinen 26 Zoll Rahmen hat oder ein 24er, daher mein Sohn nur 1,36m groß ist. Danke im vorraus
  13. Straitline71

    Könnt ihr mal für mich eine gute Bewertung abgeben?

    Ja Hallo ich (14 Jahre) gegenüber von uns auf dem Hometrack. Ich würde sich echt freuen, wenn ihr mal ein bisschen gut Bewertet! http://www.knoppers.de/de/promo/detail/1647 Gruß Leon ;)
  14. Straitline71

    Bremsbeläge- was ist eure Meinung dazu

    Naja ich hab die jetzt ma gekauft mehr als was falsch machen kann man ja nich ;)
  15. Straitline71

    Bremsbeläge- was ist eure Meinung dazu

    Ja Hallo, Ich habe vohin festgestellt, das meine Bremsblege von meinem Bike runter sind und nun wollte ich mal fragen haub das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360423775253&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#ht_862wt_1163 Was ist? nich dass ich da aus...
Zurück
Oben Unten