Aktueller Inhalt von struppie2005

  1. struppie2005

    Trotz Nukeproof-Ende: Sam Hill kündigt Comeback an

    Da sollte sich doch schnell was finden selbst wenn er als Solo Nummer unterwegs ist, die PR mit Sam Hill als Fahrer wieder im DH WC zu sehen lässt sich keiner nehmen, gerade mit dem hin und her jetzt.
  2. struppie2005

    Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1

    Den Hobel gab es doch damals bei Esso, wenn man für eine bestimmte Liter Zahl getankt hat gegen eine geringe Zuzahlungk Genau dieser Fauxpas, zeigt das Autohersteller vom Bike Business Fernbleiben sollten. Diese Bikes waren schon immer und die hässlichsten und die teuersten, und der Porsche...
  3. struppie2005

    Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1

    Den Hobel gab es doch damals bei Esso, wenn man für eine bestimmte Liter Zahl getankt hat gegen eine geringe Zuzahlung.
  4. struppie2005

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Nicht einfach eine Feder selber lackieren, dass sie sich bewegt/komprimiert und schnell wieder entspannt wird der Lack irgendwann reißen. Das ist sicher ein spezieller Lack der da benutzt wird.
  5. struppie2005

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Crossworx z.b. 🤷🏻‍♂️
  6. struppie2005

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Ein, Viergelenke ist genau definiert, wo welches Lagers sitzt. Das kann man nicht einfach auslegen und benennen, wie man möchte. zum Beispiel ist das Lager in der Nähe der Achse zwischen kettenstrebe und Achse und nicht zwischen Achse und Sitzstrebe. Wie der Dämpfer dann aufgehängt ist, hat...
  7. struppie2005

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Die Lage sind aber überdurchschnittlich voll, dies bedeutet, dass einfach viel zu viel produziert wurde, oder wie es auch ist. Der Kunde hat die Schnauze voll von den überhöhten Preisen. Ich Kauf mittlerweile bis auf Verschleißteile alles gebraucht spare mindestens 50 %. Hab früher nur neue...
  8. struppie2005

    Magura MT Kolben mobilisieren

    🤦🏻‍♂️ Bremsenreiniger zerstört die Dichtung. Das sollte auch 2019 klar gewesen sein. Bremsen. Reiniger kannst nehmen, um ausgebaute Belege oder Bremsscheiben zu reinigen, aber nicht den Bremssattel.
  9. struppie2005

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Für mich macht in die Optik, der Einsatzbereich und überwiegend die Ergonomie perfekt für mich. Seit meinem ersten SQ Lab Sattel vor über 10 Jahren im Liteville Design bis heute am Rennrad begleitung mich diese Sattel, an meinem neuen Enduro fehlt noch einer von SQ Lab 🥰
  10. struppie2005

    Oakley Bike-Kollektion 2024: Von Downhill und Trail bis Gravel

    Oakley konnte irgendwie noch nie MTB Bekleidung, der Helm und Rucksack schaut aus wie vor 20 Jahren nur noch mal neu aufgelegt.
  11. struppie2005

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    War doch klar, nachdem was die ganzen Trolls immer behaupten was man unbedingt braucht. Gabelschoner und schwarze Tauchrohre das genau das zum 1. April kommen
  12. struppie2005

    100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

    Warum erlaubt? Bringt im Leistungssport mehr Nachteile, mehr Reibung z.b. die Haltbarkeit ist in diesen Gefilden unwichtig.
  13. struppie2005

    Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

    Du weist schon das dort der Dämpfer drinnen sitzt und Kräfte raubendes Pinion mit Riemen möchte keiner außer die Opa Fraktion.
  14. struppie2005

    Bright Racing Shocks Next F929-3RC Federgabel: Zero-Sag Upside-Down Gen. 3

    Was ist an 1682 Gramm, bitte schwer für eine 180mm Gabel ? Der preis ist ähnlich Intend und anderer seltenere Gabeln. Für die Stückzahlen ist das akzeptabel, da ist eine Fox 36er Factory mit Grip 2 bei 1550€ mit 2179 Gramm….. Sack Schwer und überteuert da dies ein Massenprodukt ist
  15. struppie2005

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Bei 12000 und limitiert darf keine Sram Bremse dran sein, Trickstuff, oder Intend was anderes ist tabu bei dem Preis.
Zurück
Oben Unten