Aktueller Inhalt von Stuehli

  1. Stuehli

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Mit dem Code HERBST10 gibt es das Mondraker Dusk für ca. 2.700,-€ bei —>> https://www.staterabikes.de/p/mondraker-dusk-29-shimano-720wh-modell-2023-010.23391
  2. Stuehli

    HILFE —>> Mögliche Beschädigung Race Face Next SL?!

    Guten Abend zusammen. Ich besitze seit Dezember 2022 eine Race Face Next SL Kurbel aus Carbon. Diese bin ich auf meinem Santa Cruz circa 3000 km gefahren. Alles nur ganz harmlose Single Trails und kein Bikepark oder Enduro. Heute beim waschen meines Fahrrades habe ich an beiden Innenseiten der...
  3. Stuehli

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.hibike.de/fahrrader/mountainbike-fullys/santa-cruz-tallboy-5-c-29-m-gloss-white-pSe0ce04984815a2369df9187eb5329f29#var_12981595
  4. Stuehli

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    -54% in Größe ML: https://www.hibike.de/fahrrader/mountainbike-fullys/trek-slash-9-9-xx1-axs-flight-attendant-p1-ml-matte-navy-smoke-alpine-blue-splatter-fade-mod-2023-pacdf04f1ffb0db2fee769149c3660864#var_17580837
  5. Stuehli

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Warum NICHT per Kreditkarte? Danke und Vg
  6. Stuehli

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil ich ein super Chiller bin und mir das Rot einfach unendlich gut stehen würde :-)
  7. Stuehli

    Trek Slash

    Schaust Du hier: https://www.trekbikes.com/de/de_DE/suspension-calculator/
  8. Stuehli

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    Da passt einer aber ganz genau auf ;-) Respekt!
  9. Stuehli

    Trek Slash 8 im Test: Alu-Enduro mit attraktiven Features

    "Der zweiteilige Unterrohrschutz fällt sehr großzügig aus und ist geschraubt, sodass bei Bedarf der obere Teil demontiert werden kann". Da muss ich leider widersprechen: bei den zwei Alu-Modellen (Slash 7 & 8) ist der Schutz leider nur geklebt, ausschließlich bei den Carbon-Rahmen ist der...
  10. Stuehli

    Bilder aus dem Odenwald

    Was hast Du denn da vorne auf dem Lenker montiert? Sieht irgendwie ziemlich groß aus...?! Gruß & danke!
  11. Stuehli

    Bilder aus dem Odenwald

    Wo ist der angelegte Trail denn zu finden?
  12. Stuehli

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Jawohl, etwas ;-)
  13. Stuehli

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Ja, erstaunlich gut sogar!!!! ;-)
  14. Stuehli

    Her mit den Rohloff-bikes

  15. Stuehli

    29er Galerie

    Idworx :-)
Zurück
Oben Unten