Aktueller Inhalt von Stuerzi

  1. Stuerzi

    ,

    -Avid Code Beläge https://bikemarkt.mtb-news.de/article/861435-swissstop-disc-29-neu-bremsbelage-fur-avid-code-code-r
  2. Stuerzi

    Suche zwei 203 mm Bremsscheiben

    Evtl. interessant aber nur einmal vorhanden... http://bikemarkt.mtb-news.de/article/785089-avid-g3-clean-sweep-6-loch-bremsscheibe-203mm-neu
  3. Stuerzi

    Capra Größen Erfahrungen

    Hi @Rookie4live , ich (Größe: 171cm Schrittlänge: 79cm) fahre ein M Capra und bin damit bzw. mit der Größe sehr zufrieden.
  4. Stuerzi

    Tues Größe

    Hi @JoergStueger , ich sitze momentan (mit 1,71m und Interesse am TUES) im gleichen Boot. Mit dem Bike möchte ich keine Rennen fahren. Die Tendenz geht trotzdem in Richtung M. Da ich mir aber auch nicht 100% sicher bin, werde ich wohl beide Größen (S und M) in Les Gets testen. Natürlich ist...
  5. Stuerzi

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Frage bzgl. YT TUES CF Rahmengröße Hi zusammen, ich (Größe: 171cm , Schrittlänge: 79cm) möchte mir dieses oder nächste Jahr ein TUES CF zulegen (alternativ die kürzere AL Variante). Trotz intensiver Recherche im Forum und direktem Kontakt mit YT bin ich mir noch nicht sicher, ob ich...
  6. Stuerzi

    SHIMANO Deore XT SPD Pedalsatz PD-M785

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-deore-xt-spd-pedalsatz-pd-m785/452933289-217-8176
  7. Stuerzi

    SHIMANO Deore XT SPD Pedalsatz PD-M770

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-deore-xt-spd-pedalsatz-pd-m770/452934960-217-8176
  8. Stuerzi

    Mountainbike - Canyon Nerve AM 7.0 (Größe M , 18,5")

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-canyon-nerve-am-7-0-groesse-m-18-5-/452750754-217-8176
  9. Stuerzi

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hi @Mrcs , ich fahre seit letztem Jahr ein M Capra AL. Körpergröße: 171cm Schrittlänge: 79cm Passt aus meiner Sicht (für mich) gut. Konnte es aber noch nicht mit einem S Capra vergleichen.
Zurück
Oben Unten