Aktueller Inhalt von stuntzi

  1. stuntzi

    Fahrradkarton für Flug organisieren

    Ich fahre jedes Jahr mehrfach mit diesem Zug, hin oder her oder beides. Die Radltickets kaufe ich immer mit der ÖBB-App, nicht auf der Webseite. Die Tickets für mich selbst kaufe ich entweder in der ÖBB-App oder in der DB-App, je nachdem wer gerade günstigere Sparpreise hat. Das kann durchaus...
  2. stuntzi

    Fahrradkarton für Flug organisieren

    Du findest in Mailand in jedem Fall problemlos einen Karton für den Rückflug. Einfach zwei Tage vorher von unterwegs ein paar Geschäfte aus Google Maps durchtelefonieren und ihnen sagen, wann du vorbei kommst. Man wird dir dann einen aufheben, statt sie direkt wegzuwerfen. Mache sowas mehrfach...
  3. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Jeder hat so sein Lieblingsgebirge :-)
  4. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Spanien ist schon geil, keine Frage. Aber in Andalusien und oben im Norden bin ich jetzt halt auch schon ein Dutzend Mal durch. Freilich... mittendrin gehen sicher noch ein paar obskure Sachen. Das Land überrascht einen jedesmal wieder.
  5. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    So neu wäre Tasmanien jetzt auch wieder nicht: https://www.mtb-news.de/forum/t/ozeanix-auf-der-anderen-seite-der-welt.825707/post-14268245 War schon schön, aber für ein zweites Mal ist die Anreise dann doch ein bisserl weit :-).
  6. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Könnte der Solix sein? https://www.mtb-news.de/forum/t/solix-fruehlingsurlaub-in-der-provence.805958/page-12#post-13905804
  7. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Bei mir noch nicht. Bei sonst irgendwem?
  8. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Das liegt nicht an mir sondern an den vielen Bäumen dort.
  9. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Hab keine Ideen mehr wo man noch hinradeln könnte... MTB-Karriere beendet.
  10. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Dauernd um den Gardasee klingeln ist auch nicht zielführend.
  11. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Top-Timing zum Heimkommen.
  12. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Klingt spannend... aber auch ein bisserl gruselig. Glaube ich betrachte mir den Schnee derzeit lieber von unten, ... ... mit angepasstem Sportgerät. Ohne 90% Liftunterstützung bin ich auf Skiern eh zu faul, und die Lifte stehen schon alle. Als meist autoloser Mensch wär's eh nicht ganz...
  13. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Heut ist's tief im Süden leider auch nicht mehr ganz so sonnig wie in den letzten Tagen. Aber ich kann damit leben :-).
  14. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    .
  15. stuntzi

    Wintergelaber 2023/2024

    Radsport ist in der Tat derzeit eine gute Wahl. Grüße vom geheimen Trail am geheimen See :-).
Zurück
Oben Unten