Aktueller Inhalt von süw5

  1. S

    [RZB] Wo bitte geht's zur Treppe des Schreckens? - So, 13.03.11

    @Trailbremse: kein Problem @Opti: Tour war echt geil, endlich bekam mein Dämpfer mal was zu tun:daumen:
  2. S

    Samstag Tour am 14.8.2010

    südpfälzer, wenn du Taxi nach Gleisweiler spielen würdest, würde ich mich anschließen;)
  3. S

    Maibike

    Also, bin gestern die mittlere Strecke gefahren. Muss sagen von der Organisation her top, Verpflegung gut, wenn auch nicht so individuell wie am Sonntag zuvor in BZA an der VP2. Die Strecke war allerdings sehr harmlos im Vergleich zum "Wiesen Cross". Wäre zu begrüßen, wenn es ein paar Trails...
  4. S

    Singeltrail Guid im Pfälzer Wald gesucht! Heute gegen 13 Uhr

    So, wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mich auch einklinken. @Südpfläzer. 10 uhr bei dir Abfahrt. Ist ja nicht weit von mir.
  5. S

    Downhill Strecken

    Hallo, hat niemand vorschläge für Downhill im Pfälzer Wald???
  6. S

    Downhill Strecken

    Ein paar Tipps für Downhill im Pfälzer Wald wären auch nit schlecht. Fahre manchmal vom Hermersberger Hof über das blaue Kreutz nach Wilagartswiesen. Ist aber nichts Technisches, höchstens was für die Speedfraktion, aber auch nicht das wahre
Zurück
Oben Unten