Aktueller Inhalt von sundaydrive+r

  1. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Das muss nicht mal der dicke Ami sein, 2-3 Bikes verschwinden in meinem (kurzen) Viano unterm Bett und fertig ist es….
  2. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Nee, leider nicht, je höher und schattiger, desto niedriger… in Riva waren es 4 Grad Plus. Am Lago di Tenno oben im Schatten -1 Grad. Punta Larici habe ich leider nicht geschaut, aber klar in der Sonne war es gemütlich, als im Wald davor ;-)
  3. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Montag ging es los in Stargard, kurzer Stop in Berlin, dann weiter und nach 11 Stunden und ca. 1200km war ich in Riva, diesmal das Liberty als Unterkunft gewählt, weil Tatsache fast nichts mehr offen hatte. Am Dienstag das Bike abgeholt bei Nils einen guten Freund, dann schnell zu Leoni, wo...
  4. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Erinnert mich an den Flughafen BB… allerdings auch nachvollziehbar. Mit der Pandemie ist der Bereich richtig abgegangen, vor allem die Baustoff-Preise.
  5. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    …die Locals sagen mir immer, das wird in diesem Jahrhundert nix mehr 🙃
  6. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Als ich bei bei meiner September Tour zwischen Malles und Meran den Radweg runter bin, war an einem Ort auch so eine ähnliche Schneise neben dem Trail gebaut worden, um eben so etwas zu verhindern… vielleicht finde ich noch das Bild.
  7. sundaydrive+r

    Ich weiß, es ist sehr spontan...

    Spontan gefragt; kommt wer mit zum Gardasee am Freitag (Nachmittag)? @Renn.Schnecke Du vielleicht, Di sind wir zurück :)
  8. sundaydrive+r

    MOLronda ohne Kartoffelsalat....

    Eyh, da kriegt man richtig Wehmut… war doch schön damals unsere Gruppen-Touren und die ganze Entwicklung, irgendwann raus aus BRB und ab in den Harz und dann hat es @checkb doch sogar geschafft uns nach Italien zu verfrachten (und ja, Du bist schuld) mir meine 2. Heimat zu bescheren (den...
  9. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Wenn man mal den 2. Tag ausklammert, hatte ich richtig Glück mit dem Wetter, am vorletzten Tag gab es abends noch 2 richtig fette Wolkenbrüche, aber das war mir dann auch egal. Und ja, es war voll und mich wunderte es, das ich mir am ersten Tag im Panorama noch das Zimmer aussuchen dürfte 🙃 In...
  10. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Als Thread-Ersteller will ich auch mal wieder etwas posten, bin dieses Jahr wieder öfter in meiner 2. Heimat gewesen und vermutlich auch nicht das letzte Mal in 2023 :) Ich bin zwar immer noch mehr auf dem Bio-Bike unterwegs, habe mir aber mittlerweile ein eBike gegönnt und wollte Mitte...
  11. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Nein, das glücklicherweise nicht, habe mich aber in Stettin bei einem Enduro Einsatz rausgeschossen - ein seltener Bruch zwischen Schulterblatt und Schlüsselbein plus 2 Splitter am Oberarmknochen. Habe auch schon einige gebrochene Knochen bei anderen gesehen am Lago, wo mir selbst nie was...
  12. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    bin auch 4-6 Wochen raus :-(
  13. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Btw.... der Casa dela Trota oder Contrail war quasi kaum fahrbar, sind wohl das letzte Jahr zu wenig da runter, kümmern tut sich keiner darum, vermutlich?!
  14. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    ...ich bin die letzten Male jeweils 2x über Lago di Molveno und einmal über Dro/Trento raus. Wenn viel los ist, ist Molveno leider auch ein Nadelöhr... über Rovereto in der Ferrogosta Woche ist wohl eher "Selbstmord"...
  15. sundaydrive+r

    Lago di Garda...

    Der Threadersteller war auch mal wieder da :D 2x sogar und schon mal vorweg Uncle ein dickes SORRY, ich hatte mir echt vorgenommen wieder an der Bürotür zu klopfen und hab es total versemmelt… ich war so Lago-ausgehungert, das ich viel unterwegs war in der kurzen Zeit. Wenn es auch nichts großes...
Zurück
Oben Unten