Ausschlaggebend war die Ausstattung vom ltd. BOS,Sram XO,Reverb und E13 the hive.
Damit bist du schon bei über 3 Scheinchen. Hätte der Rahmen nix getaugt, hätten die Teile auch in ´nen Spicy-, Fanes- oder Tracer2-Rahmen gepasst.
Aber was soll ich sagen- die Karre passt.
Lenker, Griffe und Sattel nach eigenen Bedürfnissen angepasst, Laufräder und Pedale wegen optik getauscht (hatte ich eh) und perfekt.
Das Torque hatte ich noch nicht unter dem Hintern.
Eigentlich hab ich immer nur 180mm aufwärts getestet, das einzige Enduro mit 160mm
war ein Uzzi. Gegen das YT ein Schwergewicht mit schlechter Ausstattung.
Die 160 beim Yt fühlen sich auf der Piste nach mehr an, ähnlich dem Trek Session Freerider mit 180mm. Das BOS-Fahrwerk ist aber wesentlich sensibler ohne nervös zu werden und vor allem leichter.´Ne Sänfte im groben Geläuf,trotzdem agil und verspielt, straff beim Uphill und auf Waldautobahnen.
Bis jetzt krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht......
Damit bist du schon bei über 3 Scheinchen. Hätte der Rahmen nix getaugt, hätten die Teile auch in ´nen Spicy-, Fanes- oder Tracer2-Rahmen gepasst.
Aber was soll ich sagen- die Karre passt.
Lenker, Griffe und Sattel nach eigenen Bedürfnissen angepasst, Laufräder und Pedale wegen optik getauscht (hatte ich eh) und perfekt.
Das Torque hatte ich noch nicht unter dem Hintern.
Eigentlich hab ich immer nur 180mm aufwärts getestet, das einzige Enduro mit 160mm
war ein Uzzi. Gegen das YT ein Schwergewicht mit schlechter Ausstattung.
Die 160 beim Yt fühlen sich auf der Piste nach mehr an, ähnlich dem Trek Session Freerider mit 180mm. Das BOS-Fahrwerk ist aber wesentlich sensibler ohne nervös zu werden und vor allem leichter.´Ne Sänfte im groben Geläuf,trotzdem agil und verspielt, straff beim Uphill und auf Waldautobahnen.
Bis jetzt krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht......