S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ausschlaggebend war die Ausstattung vom ltd. BOS,Sram XO,Reverb und E13 the hive.
    Damit bist du schon bei über 3 Scheinchen. Hätte der Rahmen nix getaugt, hätten die Teile auch in ´nen Spicy-, Fanes- oder Tracer2-Rahmen gepasst.
    Aber was soll ich sagen- die Karre passt.
    Lenker, Griffe und Sattel nach eigenen Bedürfnissen angepasst, Laufräder und Pedale wegen optik getauscht (hatte ich eh) und perfekt.
    Das Torque hatte ich noch nicht unter dem Hintern.
    Eigentlich hab ich immer nur 180mm aufwärts getestet, das einzige Enduro mit 160mm
    war ein Uzzi. Gegen das YT ein Schwergewicht mit schlechter Ausstattung.
    Die 160 beim Yt fühlen sich auf der Piste nach mehr an, ähnlich dem Trek Session Freerider mit 180mm. Das BOS-Fahrwerk ist aber wesentlich sensibler ohne nervös zu werden und vor allem leichter.´Ne Sänfte im groben Geläuf,trotzdem agil und verspielt, straff beim Uphill und auf Waldautobahnen.
    Bis jetzt krieg ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht......
    War jetz in Willingen das erste mal- so lang gibt´s das Teil ja noch nich. So lang du keine Hardcore-geschichten machst ist das Wicked für den Park vollkommen ok.
    Für reine Parkausflüge nehm ich sonst das Nitrous. Aber im Urlaub ( Vogesen,Alpen, Pyrenäen) wird wohl das Wicked dabeisein. Das darf bei Gelegenheit gerne in den Park-
    die BOS-Sänfte zeigt da erst richtig was sie kann.
    Für den Dauereinsatz im Park isses mir dann aber doch zu schade.
    Nönö, sind nur Zwei. Aber in Willingen kannste aufm Festival durchtesten was dir in die Finger kommt. -Was man doch gerne tut. Mir reichen Nitrous und Wicked.
    Das Wicked 160 ltd musste (weil neu) natürlich in den Park! Als Eierlegende Wollmilchsau ist es genau richtig für den Urlaub: Längere Touren in Mittelgebirgen, nette Ausflüge in den Bergen und wenns passt auch mal den Bikepark.
    Mit dem Nitrous mit kurzem Oberrohr, 180mm 66er MZ und Doubletrack Felgen machen
    meine alten Knochen bei Touren dann schon mal schlapp. Für den Park isses Prima.
    Für den Direktvergleich waren dann beide dabei.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten