Aktueller Inhalt von sutcha

  1. sutcha

    STREETSESSION 2003 Klappe die erste....

    Hi! wenns Wetter passt würd ich auch mitkommen... ich schau morgen um 10 Uhr obs Wetter passt und entscheide dann, ob ich komm! Ich hab bei Regen oder Schnee andere zu tun... Klausuren und Fachabeit rulen, abi sowieso! cya
  2. sutcha

    Das GoldengELein singt und der Biberdamm tanzt :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1920657467 eine sehr schicke Maske... passt leider nicht über den Helm ;) ich komm wahrscheinlich als besoffener Penner äh Krampus... habn am Freitag in der Schule eine Nikolausfeier (120 Liter Glühwein!)..
  3. sutcha

    Das GoldengELein singt und der Biberdamm tanzt :)

    wir könnten ja auch ein paar Krampen mitnehmen... Gesicht: schwarz, helm: schwarz, Haare: rot?? und in Lack & Leder...
  4. sutcha

    S: defekte Psylo Gabel

    Hi! ich hab die 2001 Psylo SL. Würd sie schon verkaufen. Du brauchst doch nur den Inhalt, oder? Das "Gehäuse" würd ich gerne behalten ;) Als Deko :p
  5. sutcha

    S: defekte Psylo Gabel

    Hi! ich hatte neulich einen Unfall und die Gabel is krumm, der INhalt ist aber in Ordnung! Dann kann ich die Gabel auch endlich an die Wand hängen ;)
  6. sutcha

    Ist diese Psylo krumm oder ned?

    So sieht man praktisch nach so einem Unfall aus (nach einer Woche Genesung!)
  7. sutcha

    Ist diese Psylo krumm oder ned?

    Hi! sowas passiert, wenn man mit ca. 50 km/h auf ein Auto auffährt... Tolle Erfahrung!
Zurück
Oben Unten