Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Tabletop84
Letzte Aktivität:
23. April 2014 um 11:50 Uhr
Dabei seit:
6. Mai 2008
Beiträge:
6.803
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
19

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 16 2
Gewinner 2 0
Hilfreich 1 0

Tabletop84

Tabletop84 wurde zuletzt gesehen:
23. April 2014 um 11:50 Uhr

Die neusten Fotos im Album von Tabletop84


Die neuesten Fotos, auf denen Tabletop84 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Tabletop84

    1. Monster666
      Monster666
      Hi Tabletop
      Zu der Reifenfrage im porn Thread, ich hatte schon alle Schlammreifen bis auf den von Conti und mir persönlich gefällt der Dirty Dan am besten, beim Wetscream hatte ich das gefühl das die Stollen umknicken, der Intruder von intense taugt mir gar nicht bei Nässe (bester Reifen bei losem Untergrund/Nadelboden), der Greina ist zu vergleichen mit dem Muddy Mary (also auch nicht wirklich ein Schlammreifen, würde ich als guten Allrounder bezeichnen).
      MfG Michel
    2. FabiBiker65
      FabiBiker65
      hallo
      habe gesehen das du einen deemax satz zu verkaufen hast.. wollte frage ob es auch möglich wäre nur die hintere felge zu kaufen ??
      mfg fabi
      powerb881@hotmail.de
    3. Monster666
      Monster666
      Hi
      Du findest mein Yeti also zu clean?
      Ich auch ;)... finde aber niemand der anständige Decals macht/machen kann,
      Kennst du per Zufall einen?
      MfG
    4. Darkrider_DH
    5. Lordseafox
      Lordseafox
      Moin mal ne Frage,was für ein Laufradsatz bzw.Felgen sind in dem Ghost Northshore? Habe genau den selben drin, mit Atomlab Naben. Nur aus dem Hersteller kann ich mir keinen Reim drauf machen http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif. Aber sonst cooles Bike!!
    6. martinos
      martinos
      Hallo Johannes,
      sehe gerade, dass du nen MTB-Guide-Jobs in den Ferien machst. Wie gehts denn so?

      Werde selber am Sonntag in Neustadt an der Weinstraße den Marathon fahren und bin schon ganz geil drauf. Im September gehts noch für 10 Tage an den Gardasee, hoffe das Wetter ist besser als hier.

      Im Oktober mache in Südtirol die MTB-Guide-Ausbildung der DIMB und werde in diesem Zug auch die Erste Hilfe machen müssen - werde hierzu wohl den großen Kurs beim DRK in Pfullendorf machen.
      Habe vor, ab nächstem Jahr selber oder über nen Anbieter entsprechende Ausfahrten oder evtl. vereinzelte Fahrtrainings anzubieten. Bei welchem Anbieter arbeitest du denn?

      Grüße, Martin
    7. Iceman001
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...