Aktueller Inhalt von tacoma

  1. tacoma

    Litespeed Galerie

    Dann wird's Zeit, dass du in Rente gehst! ;) Was ist das? Strange color!
  2. tacoma

    Litespeed Galerie

    Schnelle Antwort auf meine Anfrage bei Litespeed: I referenced your serial number and found out that 3687 is a frame that we actually produced for Scott in 1991. Unfortunately, all decals sold through our website are supplied directly by our decal supplier, which enables us to continue to...
  3. tacoma

    Litespeed Galerie

    Nein gibt es leider nicht (so wie z.B. bei MERLIN) Aber du kannst Litespeed anschreiben unter Angabe der Seriennummer. In der Regel hast du recht schnell eine Antwort über das Baujahr und ob es ein Custom made Rahmen für eine anderes Label war. Litespeed hat ja für viele Bikefirmen Anfang der...
  4. tacoma

    Litespeed Galerie

    Maybe it helps! Ich hab jetzt einfach mal Litespeed kontaktiert! Dear Mr/Ms, I am a proud owner of a 1991 brushed Litespeed (SN 3687 right rear dropout)! Unfortunately I can’t find a source to renew the decals on the bike. Your decal support starts with the year 1996. So I tried to find...
  5. tacoma

    Litespeed Galerie

    @ArSt Das schwarz ausgelegte Decal hat es meiner Meinung nach nie gegeben! Schade, dass nirgends Originalaufnahmen zu finden sind! BTW: Kannst du deine Decal-Vorlage aktualisieren? @Sleepless Die grünen Dreiecksdecals sind von vor 1990! http://litespeed.com/innovation 1990 waren sie dreieckig...
  6. tacoma

    Litespeed Galerie

    "Auf Kante" meinte ich die klare Folie, die nur wenige Milimeter vom Farbaufdruck entfernt geschnitten ist! (Sieht man auf deinem Vorbau-Decal ganz gut!) Steuerrohr sollte so aussehen?! ChazzyD Hat früher die Decals für Litespeed designed...
  7. tacoma

    Litespeed Galerie

    Sorry Leute wenn ich hier mit meiner Nachfrage nach Decals etwas Unruhe verbreitet habe. Das war nicht meine Absicht! Aber Fakt ist, dass bei dem Oberrohr-Decal zwischen dem TITANIUM und dem Litespeed original ein kleines „by“ sein sollte. Und beim Unterrohr-Decal rechts das Symbol „registered...
  8. tacoma

    Litespeed Galerie

    Danke Sleepless!
  9. tacoma

    Litespeed Galerie

    Danke für den Hinweis! Aber mein größtes Problem sind momentan die Decals! Hat keiner einen Tipp für eine Bezugsquelle oder eine maßstabsgenaue Druckvorlage???
  10. tacoma

    Litespeed Galerie

    Hallo Litespeedfans, ich suche Decals für ein vermutlich aus dem Jahr 1991 stammendes Litespeed Mountain! Merkmale: Zwei Zugführungen am Unterrohr, eine Zugführung am Oberrohr links, angeschweißte Sattelklemme, Aluinserts in Sitzrohr und Steuerrohr. Die Rahmennummer ist hinten am rechten...
  11. tacoma

    SRAM XX Gripshift wieder zusammenbauen....nur wie gehören die 2!? Federn positioniert

    Eine zweite kleinere Feder befindet sich in der Zugregulierschraube (Barrel Adjuster) S.56 Nr 1.2 (siehe pdf)
  12. tacoma

    SRAM XX Gripshift wieder zusammenbauen....nur wie gehören die 2!? Federn positioniert

    Es gibt bei der XX nur eine Feder je Griff! http://www.bikerumor.com/2012/03/29/new-sram-grip-shift-tech-details-photos-weights-first-impressions/
  13. tacoma

    SRAM XX Gripshift wieder zusammenbauen....nur wie gehören die 2!? Federn positioniert

    Maybe it helps grip replacement S.66/67 https://www.sram.com/sites/default/files/techdocs/2014_xx1_service_manual_0.pd
  14. tacoma

    Welcher Bremssattel ist geeignet?

    Maybe it helps! Mit einem Adapter Postmount auf Internationalen Standard (PM auf IS) sollte das mit deinem oben verlinkten Shimano Bremssattel gehen! Shimano Artikel-Nr. SM-MA-F160P/S für das Vorderrad...
  15. tacoma

    Kompatibles Innenlager für SRAM XX1 GXP BSA gesucht

    Bei Tretlager-Gehäusebreite 68mm benötigst du links (non-drive side) und rechts (drive side) je einen 2,5mm Spacer. Bei 73mm Gehäusebreite keine Spacer. Auf die non-drive Seite kommt aber immer noch ein "Kompressionsring" (compression-washer) Kann es sein, dass du diesen "compression" washer...
Zurück
Oben Unten