Aktueller Inhalt von Take-Off

  1. Take-Off

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Absolut verständlich! Sobald man wieder darf, würds mich freuen mit euch mal eine Runde drehen zu dürfen - die Bilder und Videos machen sehr viel Spaß auf meine neue Heimat! Liebe Grüße, Bernd
  2. Take-Off

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Servus in die Runde! Sehr coole Bilder, die ihr hier in der Gruppe teil :) Ich bin noch recht neu in der Aalener / Gmünder Region als "Neigschmeckter" unterwegs. Daher habe ich auch leider bike-technisch noch extrem wenig Anschluss und kenne nur Heubach ein wenig. Gerne würde ich aber noch...
  3. Take-Off

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hey Leute! Ich bräuche eure Hilfe. Leider finde ich keinen Thread zum Strive AL von 2013 deshalb hier meine Frage. Leider ist nach 4 Jahren der Fox Float fritte. Nun habe ich von einem Kollegen für den Übergang einen Fox RP bekommen. Einbaumaße passen und die Dämpferbuchsen sind auch 22,2mm...
  4. Take-Off

    Canyon Strive 2013, welchen Dämpfer?

    Hey Leute! Bräuche mal eure Expertise. Mein Dämpfer in meinem 2013er Strive ist jetzt hinüber. Habe einen Ersatzdämpfer von einem Kollegen bekommen, benötige da aber die passenden Buchsen. kann mir einer die korrekten Maße der Buchsen nennen? Dazu habt ihr eine Empfehlung für einen Dämpfer...
  5. Take-Off

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    da das Rad leider zur Zeit nicht bei mir steht, kann ich es nicht messen.
  6. Take-Off

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Wisst ihr die genauen Maße der Dämpferbuchsen fürs Strive von 2013? Mein Dämpfer ist hinüber, Ersatz ist da, aber die Buchsen passen nicht. Danke :)
  7. Take-Off

    Aurum