Aktueller Inhalt von Take-Off

  1. Take-Off

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Absolut verständlich! Sobald man wieder darf, würds mich freuen mit euch mal eine Runde drehen zu dürfen - die Bilder und Videos machen sehr viel Spaß auf meine neue Heimat! Liebe Grüße, Bernd
  2. Take-Off

    Schwertreiter und Freunde aus Aalen

    Servus in die Runde! Sehr coole Bilder, die ihr hier in der Gruppe teil :) Ich bin noch recht neu in der Aalener / Gmünder Region als "Neigschmeckter" unterwegs. Daher habe ich auch leider bike-technisch noch extrem wenig Anschluss und kenne nur Heubach ein wenig. Gerne würde ich aber noch...
  3. Take-Off

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hey Leute! Ich bräuche eure Hilfe. Leider finde ich keinen Thread zum Strive AL von 2013 deshalb hier meine Frage. Leider ist nach 4 Jahren der Fox Float fritte. Nun habe ich von einem Kollegen für den Übergang einen Fox RP bekommen. Einbaumaße passen und die Dämpferbuchsen sind auch 22,2mm...
  4. Take-Off

    Canyon Strive 2013, welchen Dämpfer?

    Hey Leute! Bräuche mal eure Expertise. Mein Dämpfer in meinem 2013er Strive ist jetzt hinüber. Habe einen Ersatzdämpfer von einem Kollegen bekommen, benötige da aber die passenden Buchsen. kann mir einer die korrekten Maße der Buchsen nennen? Dazu habt ihr eine Empfehlung für einen Dämpfer...
  5. Take-Off

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    da das Rad leider zur Zeit nicht bei mir steht, kann ich es nicht messen.
  6. Take-Off

    Dämpfereinbaumaß Canyon Strive

    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Wisst ihr die genauen Maße der Dämpferbuchsen fürs Strive von 2013? Mein Dämpfer ist hinüber, Ersatz ist da, aber die Buchsen passen nicht. Danke :)
  7. Take-Off

    Aurum

    Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Dämpferbuchsen an meinem Aurum von 2012 sind ausgeschlagen. Deshalb würd ich sie ganz gern wechseln. Leider habe ich keinerlei Ahnung welche Buchsen ich benötige geschweige denn, wo man solche Sachen kaufen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps...
  8. Take-Off

    World of MTB-Umfrage: Mountainbike-Tourismus in Deutschland. Mitmachen und gewinnen!

    Das Thema Mtb-Tourismus mal genauer zu betrachten, finde ich eine klasse Idee, egal in welcher Art und Weise. Vielen Regionen fehlt da dann doch das Know-How, welches sicher gut bei solch einem Forum vermittelt werden könnte. Ich selber habe bzw. setzte mich in meiner Bachelorthesis mit dem...
  9. Take-Off

    Aurum

    Servus Leute, Bin seit heut auch ein Aurum-Fahrer und frage mich jetzt welche Federhärte im Dämpfer (RS Vivid R2C) für mich passen würde. Jetzt ist eine 400x3.0 verbaut! In die Boxxer RC werde ich die gelbe Feder verbauen bei meinem fahrfertigen Gewicht von ca. 65-66 kg Danke für eure Hilfe!
  10. Take-Off

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte einfach nur Spaß machen! Es sollte bergauf sowie bergab einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Tretbar im Uphill, wo die Kräfte einfach nicht aufgezehrt werden und eine Rakete im Downhill, wo das Rad stets Sicherheit und Kontrolle vermitteln sollte! Einfach ein rundes Bike!
  11. Take-Off

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei jedem Ride - Helm, Brille, Handschuhe, Knieschoner und Rückenprotektor! Beim DH dann Panzerjacke, Helm, Brille, Handschuhe, Knieschoner und Neckbrace!
  12. Take-Off

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    defintiv das Bauen und Befahren der Trails des Geländefahrrad Aachen eV!!! Tolle Leute und tolle Trails! Besser ging es nicht!
  13. Take-Off

    Freeridetour Bayerischerwald

    Sagen wir so, ich bin willig zu trainieren und mich zu integrieren sowieso :D wenn man so raus schaut, ist es ja jetzt scho frühling^^
  14. Take-Off

    Freeridetour Bayerischerwald

    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Da ich mich ungerne allein in neue Gebiete wage, wollt i fragen hier nette Radler san, die auch mal einen "Preiß" mit furchtbarer Kondition, mitnehmen würden :P Merci!
  15. Take-Off

    Freeridetour Bayerischerwald

    Servus Leute, ich bin heute aus dem fernen Rheinland nach Deggendorf gezogen und radl ganz gerne Enduro. Ich würd freilich auch hier in Deg gerne damit weiter machen, doch hab ich leider keine Ahnung wo hier schöne Trails, Touren, Strecken oder ähnliches sind. Wenn da jemand Tipps für mich...
Zurück
Oben Unten