Aktueller Inhalt von teambikefriends

  1. teambikefriends

    !Wichtig! Scott<--Frage

    danke aber ich denke ich kaufe mir ein anderes
  2. teambikefriends

    !Wichtig! Scott<--Frage

    ja der meinte aber 2011/2010 sind nicht mehr erhältlich
  3. teambikefriends

    !Wichtig! Scott<--Frage

    Also wichtige frage: kann man jz noch die 2011/2010 räder bei einem fahradhänder bestellen? also zB. bei rose kann man jz im ausverkauf ,zwar gebrauchte,aber neuwertige rose beefcakes 2010 kaufen. Gib es bei scott auch einen restbestand`?
  4. teambikefriends

    big hit 2010 stylfragen

    hi ich wusste nicht wo das hin soll ich habe ur ne frage zu farben am big hit ich kaufe mir nach weihnachten sixpack felgen und lenker 1. welche fabe soll ich für felgen und lenker nehen sollte auf rot schwarz weiß geil aussehen (ich denke ich nehme lila oder blau) kennt sich einer mit den...
  5. teambikefriends

    Ganz wichtige fragen

    wieso ich meine normale 4 m drops
  6. teambikefriends

    Ganz wichtige fragen

    habe es ja jetzt richtig gemacht
  7. teambikefriends

    boxxer bj 05 fragen

    den big hit 2010 da steht im manual das ich vorne bis zu 200 einbaun darf erst ab da ist es gefährlich und ich will nur wissen ob die gabel gut ist und wv sie wert ist?
  8. teambikefriends

    boxxer bj 05 fragen

    hier fragen zur boxxer 2005 1.wv ist die wert 2. wie fährt sie sich 3. wie kann man die einstellen 4. lohnt es sich zu kaufen wenn man im moment ne z1 sport dran hat?:lol:
  9. teambikefriends

    Ganz wichtige fragen

    jo
  10. teambikefriends

    Ganz wichtige fragen

    keiner ne antwort???
  11. teambikefriends

    Ganz wichtige fragen

    habe ganz wichtige fragen zur boxxer race 2005 1.wie teuer ist ne wartung? (so ca.) 2.wv ist die wert 3.welche einstellmöglichkeiten hat die? 4.ist die gut? (bikepark so 4m drops und downhill) 5.lohnt es sich die für 100 euro zu kaufen 6.fährt einer mit der und wenn ja ,kann er pls ein feedback...
  12. teambikefriends

    suche boxxer rc oder domain rc dual crown

    wie schon gesagt suche ne boxxer rc oder domain rc dualcrown (beide bebracht und so 2009 oder 2010) am besten wäre es wenn sie unnter 250euro kostet und nicht weiter als 100km von goch entfernt sein:lol:
  13. teambikefriends

    Specialized Big Hit 1 2010

    wäre echt hlfreich wenn mal jemand antworten würde weil ich wissen willwas mit der geo dann ist
  14. teambikefriends

    Specialized Big Hit 1 2010

    hi ich habe das bike auch und mächte gerne eine boxxer und einen roco oder vivid dämpfer haben
  15. teambikefriends

    big hit 2010

    ja und ich kann hinten auch 200er dämpfer einbauen ich will eigentlich nur eine härtere feder weil die alte mit immer durchschlägt und felgen nur aus stilgründe rot/blau 4 eva
Zurück
Oben Unten