Aktueller Inhalt von teatimetom

  1. teatimetom

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Wo link 😂
  2. teatimetom

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Das ist eine etwas größere Aktion: Schaft auspressen. Adapter rein +Schaft tapered 1.5 einpressen (lassen.) Macht nd tuned und Lemon shoxx bei Nürnberg.
  3. teatimetom

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hab ich da 5 er Set knipex Zangenschüssel gelesen? Bitte kaufen Sie 😅🤭
  4. teatimetom

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    Hab 90 Kilo, und 50 + 55 probiert. 50 ist für mich schon weich..bei dir eher nicht ideal. magst du die 55ee haben?
  5. teatimetom

    [Update] Bisher kein Investor gefunden: Fahrrad.de & Internetstores liquidieren Geschäftsbetrieb

    Danke für die Ergänzung, Paypal Zahlen auf 30 Tage hab ich einmal dummerweise gemacht, dabei hab ich dann auch mal das Kleingedruckte gelesen. --> Nicht machen. :)
  6. teatimetom

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ich hab gestern natürlich auch ne Datenleak Email bekommen. UP_S Impotent bla bla für Sendung. Click here peais Trick17 aus der IT-ler Schublade: Hinterlegte Email ist aus Yahoo, die bieten in der Umsonst Version 3 Spam Relay Mails an - also : tomistderKö[email protected] definiert (in...
  7. teatimetom

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    si, wenn Paypal denen das Vertrauen entzieht und nur noch der Klarna Verbrecher Haufen geht .. ist das ein Zeichen. Also muss nichts schlechtes sein wenn jemand was braucht und mit den Klarna Bedingungen konform geht..
  8. teatimetom

    Tuning Anyrace vs MST

    Ich hatte schon Mal so ne avalanche Kartusche 2010 oder 2011. Yo war Ned schlecht damals. Mario aber wer nicht Happy mit dem tune.. der ist die mal gefahren. Hat dann seine Vorstellungen rein geshkimmt.. mei für mich hat's dann auch sehr gut gepasst was er sich so errechnet hatte.
  9. teatimetom

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Edith: Sorry für die Störung... 🤡
  10. teatimetom

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Finger weg. Der Shop braucht erstmal ne technische Generalsanierung. 😬🤭 🤞🤭
  11. teatimetom

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    Golf Plus wohl .. wie hoch ist der innen?
  12. teatimetom

    [Update] Bisher kein Investor gefunden: Fahrrad.de & Internetstores liquidieren Geschäftsbetrieb

    ich kannte das nicht bisher, war shocking. :awesome: Da könnte ich meine VR-Net keys und PIN auch auf ne Postkarte und drüber streng vertraulich schreiben. Und das ganze per Post durch die Bundesrepublik senden. 🤡 Vertrauen Sie uns! wir können Ihr Geheimnis wirklich gut verwahren! :D Ne, da...
  13. teatimetom

    [Update] Bisher kein Investor gefunden: Fahrrad.de & Internetstores liquidieren Geschäftsbetrieb

    Falls jemand noch bei Fahrrad.de bestellen möchte: es gibt kaum mehr aktive Zahlungsmöglichkeiten, Paypal ist aus, alles was wirklich Sinn macht. Ok, Abentheuer! Klarna Eulen nach Athen tragen=!? auf der Bestellseite. Bitte geben Sie die Handynummer an-> 6 stelliger Key --> verifiziert Bitte...
  14. teatimetom

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Für Sanitär mindestens die 300er, die ist massiv und hat einen guten Hebel. Die 250er ist auch i.O. aber eher normal groß. Hatte irgendwie noch nie einen Einsatzzweck für einen Zangenschlüssel, Für diverse Top Caps an Federgabel etc. hab ich park Tool Suspension Nut Sets.. Cobra kann alles :love:
  15. teatimetom

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ich schick's zurück 😅 bestimmt. 😇 Nur mal zum anschauen 🤓 bestellt.
Zurück
Oben Unten