Aktueller Inhalt von Techniker

  1. Techniker

    [ User-Suche : ] Martin S. & Achim Z.

    Jahrelang war man zusammen. Aber irgendwie "geht" momentan nichts mehr. Hat jemand von Euch (noch) Kontakt zu Achim Zank und/oder Martin Streckebach? Ich bekomme keinen Kontakt mehr zu den beiden. :confused: Gut wäre es, wenn sich wenigstens einer der Beiden melden würde. :daumen...
  2. Techniker

    Neuer Freeride am Geisskopf

    Danke! :daumen:
  3. Techniker

    Wer baut die Northshore-Trails an der Isar?

    Dann mach ich mir mal die Mühe und bagger in Deinem Garten eine Dirt-Bahn. Bin gespannt, was Du dann sagst. Schließlich geb ich mir auch Mühe. Vielleicht versteht Du dann, wo ein Problem liegt. Wer die fette Kohle von den Eltern bekommt, einen DH-Boliden aufzubauen/zu kaufen, hat auch...
  4. Techniker

    Neuer Freeride am Geisskopf

    Hab ich Tomaten auf den Klüsen? Ich such mir grad nen Wolf und find nix! Bitte Link angeben. Danke.
  5. Techniker

    Tandemsuche

    Ride on Rainbow in Nbg. Johannis dürfte solche "ausgefallenen" Räder haben.
  6. Techniker

    Bettel-Thread

    Wie darf ich das verstehen? :confused: Als : D.m.a. ? Sorry, aber ich bin ALG2/H-IV Kunde. Ich würde gerne schaffen, aber das wars auch schon. *grumbel*
  7. Techniker

    Bettel-Thread

    Hallo alle miteinander. JA! Ich bins wirklich! Hab mich nur versteckt ... ;) Zum Thema: Mein SID-XC Dämpfer (m. L.O.) hat ne Magge. Die Negativ-Kammer is nich dicht. Is echd negadiv. Leider fehlt mir die Kohle für was neues. Kennt jemand eine preiswerte Lösung? (D.h...
  8. Techniker

    AUFRUF zum Pizzadoping....

    Ähm, ja also. Wie schon ein chines. Sprichwort sagt: Die schnell im Vorpreschen sind, sind auch schnell im Rückzug. Mit anderen Worten: Ich kann wahrscheinlich am Freitag nich. Aber das steht noch nich 100%ig fest, jedoch leider zu 85%. Trotzdem viel Spaß und gute Pizzen. Eua Deschnigga.
  9. Techniker

    AUFRUF zum Pizzadoping....

    Hallo, da bin ich wieder. Auch wenn <i>schwer</i> angeschlagen. Ich würde mich gerne mal wieder in die Runde trauen. Allerdings bräuchte ich gerne eine Mitfahrgelegenheit von/nach Röthenbach/Peg.
  10. Techniker

    Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

    is wahrscheinlich auch die billigste für sie selbst. p.s. und by the way: wann is wieder ein plauder ? (bin z.z. leider zu viel "bissy" !)
  11. Techniker

    Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

    hi mom, als armer arbeitsloser brauch ichs geld. wie isses? steht das angebot noch ?
  12. Techniker

    Röthenbachklamm verwüstet!!!

    stimmt nich. 1. winter = kalt = geringe luftfeuchtigkeit 2. kaum wachstum beste einschlagsjahreszeit. bingo ?
  13. Techniker

    Zeigt her Eure Bikes...

    Na, na. Immerhin funzt meine noch. Trotz Frontalcrash ! (etwa so: :wut: ) Oki, ich spring nich :D Dafür bin ich massemäßig "fit" genug :cooking: :daumen:
  14. Techniker

    PIZZA PLAUDER..ein blick in meinen Kalender...

    Kann leider nich. Grad in die Zeit fällt die LPI 101 Prüfung. :mad: Naja, is ja ne Zukunftsinvestition :rolleyes: Pizza i.w.S. zwar auch, ... :daumen: Trotzdem viel Spaß. :bier:
  15. Techniker

    Zeigt her Eure Bikes...

    aber leider nich finanzierbar :love:
Zurück
Oben Unten