techstar

Bergsport, Computer...
Ort
Aalen / BAWÜ
Bike
Radon Slide 150 E1, DMR Trailstar, Liteville 301
Über mich
Warum TECHSTAR?Nicht ganz unberechtigte Frage.Nein, es liegt nicht an meiner Neigung zu gnadenloser Selbstüberschätzung *g*Zu dem Nick kam es ganz anders:Während meines Studiums bastelte ich gerne PCs zusammen. Irgendwann meldete ich dazu ein Gewerbe an. Doch was ist eine "Firma" ohne kurzen, prägnanten Namen, der zur Thematik passt und wofür man noch eine Top-Level-Domain bekommen kann?Eben, so wurde kurzerhand die Domain registriert und schon war der Name geboren...
Was fährst du?
durch die gegend eiern
Hobbies/Interessen
Bergsport, Computer...
Gender
Male
Occupation
Development of specialty machine parts

Kontakt

ICQ
94177406

Signatur

DI QUI NON SI PASSA
Zurück
Oben Unten