Aktueller Inhalt von tecowa

  1. T

    Wartezimmer 2011 :)

    So ich bin raus! Gestern mein trailflow persönlich bei Canyon abgeholt! Geiles, ne unbeschreibliches Bike ;-) ich wohne dann ab heute im Wald! An alle wartenden: es lohnt sich mehr als ihr euch vorstellen könnt!
  2. T

    Wartezimmer 2011 :)

    @ Fell Habe die Mail am Montag morgen bekommen, waren auch nur noch Termine für Freitag frei. Ich habe mir den letzten für Donnerstag geschnappt. Das wird dann warsch. Echt nichts mehr (Mitleid)! Gruß Tec.
  3. T

    Wartezimmer 2011 :)

    So heute abholtermin für donnerstag gebucht! geil mein Trailflow kommt wie versprochen kW 27 und dann auch noch mit 2012er Gabel ;-) yehaaaa das Wochenende gehört mir und den trails :D
  4. T

    In welches Auto passt ein Bike?

    Also ich bekomme 3 BigBikes in meinen B Corsa! Nur kann dann keiner mehr mitfahren ;-)
  5. T

    Canyon Torque Trailflow

    ich bin 1,88 Hab gestern nochmal draufgesessen bei Canyon und bleibe meiner Meinung treu. Also im Bikepark könnte es warscheinlich ein M sein aber für Enduro/Freeride Touren muss es ein L sein. Gruß Tim
  6. T

    Wieviele Räder hat oder braucht der Mensch

    Räder kann man nicht zu viele haben! Am besten für jeden Einsatzbereich eins bis zwei ;-) Ich nenne ein Freeride Fully + Dirtbike + Stadtschl.... + cc mein eigen. Gruß Tim
  7. T

    Dirt oder Freeride ?

    Bei deiner Sache kann dir eig keiner helfen. Klar kannst du dir Meinungen einholen, aber was am Ende dabei rauskommt ist immernoch deine Sache und da helfen dir die Meinungen der anderen auch nicht weiter. Also mach einfach das was dir am meisten gefällt. Gruß Tim P.S: Ich persöhnlich fahre...
  8. T

    Wartezimmer 2011 :)

    Ich fiebere mit dir! T- 4 Wochen -> Trailflow!!!!!!!!!!! Ich halte es einfach nicht mehr aus! :heul: Dann wird wieder geschreddert! :daumen:
  9. T

    Canyon Torque Trailflow

    Hey Stand vor einem Monat auch vor der Endscheidung ob M oder L. Habe mich dann nach langem hin und her für L endschieden, da man einfach besser den Berg hochkommt. Für Tricks im Downhill geht das auch. Ein Kumpel von mir fährt das Playzone in L mit 186 und zieht alles durch. Gruß
  10. T

    Canyon Trailflow

    Habe mir das gute Stück auch vor 2 Wochen bestellt. Ich Rate dir, wenn du es nicht schon bestellt hast, dieses schnell zu machen denn der Stand vor 2 Wochen war laut Canyon dieser: S - 2 Exemplare M - 4 Exemplare L - 8 Exemplare minus meins :D Gruß
  11. T

    Wartezimmer 2011 :)

    Kanns auch kaum mehr abwarten! KW 27 -> Torque Trailflow :D
  12. T

    2011er: Strive vs Torque

    Hallo zusammen gut das ich diesen Threat gefunden habe. Denn ich stehe vor der gleichen harten entscheidung und brauche jetzt eure Hilfe! Mein Tourenprofil: 70 % -technisch anspruchsvolle Singletrails 10 % -Bikepark (und hier auch keine monsterdrops sondern eher der norm. table) 20 %...
  13. T

    Suche Gut gebrauchtes Felt Redemption!

    Hallo liebe Kollegen. Ich suche ein gut erhaltenes Felt Redemption! Wer was hat bitte melden ;) Gruß Tim
  14. T

    Suche gebrauchten Freerider/Downhiller

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/372978/cat/48 günstig abzugeben!
  15. T

    Suche 4X-Bike

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/372978/cat/48 Neue Gabel drauf und du hast das Beste! ;-) Bei Interesse schreib mir ne mail an [email protected]
Zurück
Oben Unten