Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Teuto Biker
Letzte Aktivität:
23. April 2014 um 15:37 Uhr
Dabei seit:
12. August 2008
Beiträge:
3.719
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
92

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 82 56
Gewinner 6 8
Hilfreich 4 0
Ort:
Schilderwald
Beruf:
ja/auch ja

Teuto Biker

Doppelbrückenlangweiler, aus Schilderwald

Teuto Biker wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die Forenübersicht, 23. April 2014 um 15:37 Uhr

Die neusten Fotos im Album von Teuto Biker


Die neuesten Fotos, auf denen Teuto Biker markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Teuto Biker

    1. Jabomania
      Jabomania
      Hi würde morgen gerne mal ne Runde mitdrehen.
      Wie spät soll es losgehen?
      Gruß Patrick
    2. bravebiker
      bravebiker
      Moin TB, klar habe ich Bock auf Nightride! Geht auch Mittwoch? Wäre besser, Dienstag geht nicht! Ich bräuchte dann auch noch eine Lampe :-)
    3. diddie40
      diddie40
      hallo tb, wo ist denn morgen der Treffpunkt
      gruß, dieter
    4. Jorgito
      Jorgito
      Moinsen,
      bin neu in Münster und hab mich eben mal spontan angemeldet fürs biken am Sonntag. Hoffe, ich finde das oder kommt von euch evtl. jemand aus Münster???

      Grüße
      Jörg
    5. Vanillathunder
      Vanillathunder
      Hey Leute,

      ich komme aus sendenhorst, also seid ihr eine der wenigen Möglichkeiten mich richtig ans fahren zu bringen. Ich hätte da einige Fragen:

      1. Wie viel Erfahrung brauch ich um mal ne Tour mit zu machen?
      2. Brauch ich Protektoren ausser Helm?!
      3. Wie Krass ist das gelände?
      4. Brauche ich nen Fully oder reicht auch nen Hardtail?


      Über mich:

      Heiss Laurence, bin 20 Jahre alt und habe vor einigen Wochen meine Leidenschaft für MTB entdeckt. Fahre im moment nur Strecke, aber bekomme langsam gefühl fürs bike. Würde gerne in naher Zukunft mal mit ins Gelände aber ist schwer in Gruppen rein zu kommen die "nur" leichtes Gelände fahren, was auch ich bewältigen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und auch wenn ihr mal nen Greenhorn mit ins Gefecht nehmen würdet. ;-) Bis die Tage

      Vanillathunder/Laurence
    6. UpDown
      UpDown
      Siehe PN
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Schilderwald
    Beruf:
    ja/auch ja
    Ort:
    Schilderwald
    Hobbies/Interessen:
    zensiert/zensiert
    Was fährst du?:
    Fahrrad
    Über mich:
    alles Lügen
    zensiert/zensiert

    Signatur

    Ich will frei sein sagte die Marionette,schnitt sich die Fäden ab , verkloppte den fadenscheinigen Fadenzieher und ging Biken.