Aktueller Inhalt von The Great

  1. The Great

    Lower Link V10.1 / MK1 2003-2004

    Das erste Santa Cruz VPP Bike war in dem Bereich ja noch etwas schwach dimensioniert um es mal freundlich zu formulieren. Die Lower Links galten damals als Verschleißteile. Auf der Suche nach Ersatz kann ich keine Quelle für ein neues Link finden. Wer weiß, wo man noch ein Lower Link für das...
  2. The Great

    Singletrailer von Tout Terrain

    Keine Ahnung, Italien ist nicht mein Thema. Der ST ist doch erheblich schmaler als ein MTB 🤷‍♂️
  3. The Great

    Singletrailer von Tout Terrain

    Danke für die Antworten zu dem Thema. Auch wenn es erstmal ernüchternd war, hab ich die Idee weiter verfolgt und gestern den XT3 mit vierter Schiene gekauft. Mein bisheriger Thule ist 20 Jahre alt und hat jetzt ausgedient. Es passt genau, wie ich es mir vorgestellt habe! Singletrailer auf...
  4. The Great

    Singletrailer von Tout Terrain

    Guten Morgen zusammen, auch ich habe jetzt einen gebrauchten Singletrailer. Gestern haben wir die erste kurze Probefahrt gemacht. Unser Kleiner ist 10 Monate alt und saß im Thule Baby Supporter. Es hat wunderbar geklappt. Kein Palaver, nur große Augen :) Ich habe diesen Thread schon ein paar mal...
  5. The Great

    Santa Cruz Hightower

    Habe mein betagtes 17er letzte Woche auf LT Link umgebaut. Der Dämpfer wurde nicht anders eingestellt. Erster Einsatz war in Winterberg. Hinterbau hat sehr schön gearbeitet. Hatte allerdings das Gefühl, dass die 150mm Fox 34 nicht mehr so gut harmoniert.
  6. The Great

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Kurz wie es ausgegangen ist. Kommunikation war eher schleppend mit einigen Tagen Reaktionszeit seitens des Verkäufers. Die mussten den Schrott vor Erstattung unbedingt zurück haben. Keine Lust gehabt auf Verpackung und Versand, aber immerhin haben sie ein bezahltes DHL Rücksendeetikett per Mail...
  7. The Great

    Tallboy 3 CC Aufbauthread

    Ist das jetzt der Versuch dein TB3 dahin zu bringen, wo dein TB4 anfangs war?
  8. The Great

    Budget bike für die Beste [SC]

    Hier geht es weiter. Der Antrieb ist ausgesucht!
  9. The Great

    KONA UNIT X: wegwerfen oder aufbauen

    Das Angebot würde ich auch annehmen! An der Stelle ne passende Banderole lackieren oder aufkleben und gut ist. Teile im Angebot und neuwertig von privat kaufen. Ist doch ne tolle Geschichte. Bike nach Diebstahl zurück bekommen und wieder fit gemacht.
  10. The Great

    Santa Cruz Blur, ein Aufbau Thread

    Beide sehr schön!
  11. The Great

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Das ist für mich in Ordnung solange die Preise am unteren Ende sind, die Teile wirklich NEU und unbeschädigt. Nichts davon trifft in meinem aktuellen Fall zu.
  12. The Great

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Was ist mit dir? Erklärst @michael66 und damit auch mir, dass wir bei Alltricks beide Neuware bekommen haben, obwohl wir beide das Gegenteil berichten? Ich bin tatsächlich ein einfach gestrickter Mensch und habe dich vielleicht falsch verstanden. Deshalb bitte ich dich, mir nochmal zu erklären...
  13. The Great

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Ich hätte zumindest vor Bestellung gerne gewusst, dass die gebrauchte Teile zum Neupreis verkaufen. Ohne diese Info hatte ich ja keinen Grund woanders zu bestellen. Aber dies nicht zu kommunizieren gehört offenbar zum Geschäftsmodell. Kann kaum glauben, dass du sowas vorziehst. Amazon hat den...
  14. The Great

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Mit der Tüte hätte es funktionieren können, wenn die Schalte in seiner OVP gewesen wäre. Habe jetzt parallel das Teil bei Amazon geordert. Versuche ich normal zu vermeiden, aber es gibt momentan einfach keine andere Quelle mit Versand aus D. Und es zeigt sich wieder, warum die so groß geworden...
Zurück
Oben Unten