Thebike69
Reaktionspunkte
1.919

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Habe das mit dem Startplatz zum maibike hier im Forum gelesen bei rennen/Marathon/Veranstaltung.

    Mfg Dominik
    Thebike69
    Thebike69
    Ach ja, hätte ich ganz vergessen;-). Ein Interessenten ist noch offen. Der ist aber leider bis zum 22.04 in Argentinien. Wenn er sie dann doch nicht möchte, würde ich mich am 22ten wieder bei dir melden.
    Hallo
    Hätte Interesse an dem Startplatz Maibike Stadtwerke - Ride ist dieser noch zu habe?
    Thebike69
    Thebike69
    Hi Nerve29, woher weißt du das ich einen Startplatz abgebe?
    ja servus und hallo mike!
    ich schaffs gerade nicht mehr mich fix zu verabreden. ich hoff ich schaffs mal wieder.
    hab schon gelesen was du über den winter vorhast - hört sich geil an!

    grüße stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten