Aktueller Inhalt von thegoat

  1. thegoat

    Hardtail für Einsteiger! Komm nicht weiter!

    als hamburger kann ich dir den laden wärmstens empfehlen. 1a kompetente beratung und top service, bekommst sogar alle möglichen limitierten spezialteile und kannst immer den preis aushandeln. und hat vorallem auch ausserhalb der normalen geschäftszeiten noch inoffiziell geöffnet. die lieben ihr...
  2. thegoat

    Lebensdauer Alurahmen ?

    hey da spricht einer von meiner arbeit. leider hast du vergessen zu erwähnen das die schweißnähte danach ca.10 jahre gealtert sind. allerdings kann man sie danach auch wieder härten.
  3. thegoat

    Lebensdauer Alurahmen ?

    ich glaub bei stiftung warentest hat ein rahmen sogar mal 80 jahre gehalten.
  4. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    wir sind ja auch nicht im rr forum
  5. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    genau das ist der punkt es muss zuverlässig und haltbar sein, sonst könnte ich mir ja gleich nen rahmen aus balsa holz bauen.
  6. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    na gut, hab eingesehen das racetauglich wohl falsch wahr.:( also man sollte sich mit dem rad einen alpencross zutrauen. wer natürlich der meinung ist 50 ersatzteile und seinen werkstattwagen mitzunehmen ist hier fehl am platz.:cool:
  7. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    genau.
  8. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    @ hb76 das kannst du schonmal nicht mit 100% sicherheit sagen @ der yeti ähem crosscountry racing wer lesen kann ist klar im vorteil.
  9. thegoat

    Infos für Transalp Neuling

    so hab ich mir das auch vorgestellt, lieber kürzere etappen, dafür aber die landschaft geniessen.
  10. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    nö das wär zu langeweilig.
  11. thegoat

    Infos für Transalp Neuling

    na das geht doch. danke nochmal.
  12. thegoat

    wer hat das leichteste bike ?

    Ich würd mal gern wissen wer das leichteste rad hat oder wieviel das leichteste bike der user wiegt. das erste sollte unter 10kg haben. danach darf nur noch gepostet werden, wenn man weniger gewicht hat, möglichst mit beweisfoto.
  13. thegoat

    Infos für Transalp Neuling

    das hört sich doch gut an. was mich noch interessieren würde ist wie man das bike unterbringen kann hab da keine lust auf langfinger.:confused:
  14. thegoat

    Infos für Transalp Neuling

    hi ich plane auch meine erste transalp aber eher einen rundkurs. komme auf 10-12 tage, mit 1-2 ruhetagen. das finanzielle würde mich mal interressieren. wieviel euronen muss man denn da so einplanen?
  15. thegoat

    noch einer

    hi und viel spass hier.
Zurück
Oben Unten