Aktueller Inhalt von thenewone

  1. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ausritt Mai 2014
  2. thenewone

    Verkaufe Torque EX ...

    Verkaufe Torque EX : http://www.bikesale.de/bike/54101fbb3f8f9a1a5de0a18f?utm_source=socialmedia&utm_term=sell_success&utm_campaign=sharing
  3. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    http://fotos.mtb-news.de/p/1366618?in=set http://fotos.mtb-news.de/p/1366619?in=set Bikepark Hahnenklee/ Bocksberg Harz, Niedersachsen Der erste Bikeparkeinsatz für mein Trailflow, war der Oberkracher. Mal von ein paar Kette-/ Reifen-/ Ritzelklemmern abgesehen :lol:
  4. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ziemlich kurz, sieht aber trotzdem spaßig aus! Die Jungs am Ende des Videos standen aber schon ein wenig im Weg oder :lol: Ich hoffe Du hast Ihnen das auch gesagt. Mitten auf der Strecke stehen die da rum...tstststs!! :mad:
  5. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    Ich hab die auch direkt demontiert und mir "Specialized Enduro XL" angeklemmt. Die haben einen größeren Durchmesser, besseren Grip und sind durch das dickere, weichere Gummi ordentlich gedämpft. Mir taugen die auf jeden Fall. :) Specs-Link...
  6. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ausfahrt in Jena - Kunitzburg und zurück durch Jena Nord P.S.:...danach 1h Salz und Dreck vom Feld entfernt und Klamotten eingeweicht, von den Schuhen ganz zu schweigen ;D
  7. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    :lol: Herrlich! Hab ich so noch gar nicht gesehen. Könnte man mal anregen. Zum Thema Bremsen muss ich sagen, dass sich ne ne Avid X0 Trail ab 85kg aufwärts schon ganz gut macht im Vergleich zu ner Elixir 5. In Bezug auf die Verzögerungsleistung, selbst wenn man grade mal nicht im Bikepark...
  8. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    Moin. Mal was ganz anderes, welche Griffe fahrt Ihr an Eurem persönlichen Torque EX? Ich habe die "Specialized Enduro XL" in schwarz nachgerüstet, weil mir die standardmäßig verbauten einen zu kleinen Umfang hatten. Ist wohl Geschmackssache, interessieren würde es mich trotzdem.
  9. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    Bei mir ist Sie offen...
  10. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    An meinem Trailflow ist kein Spalt an der Stelle...
  11. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    :lol::lol::lol:
  12. thenewone

    Canyon Torque EX 2013

    Für alle, die sich eine Reverb Stealth ans Gapstar klemmen wollen, hier findet Ihr die Original-Zugverlegung http://fotos.mtb-news.de/s/56438 Grüße
  13. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Viel Erfolg beim Basteln :D
  14. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mal ein Schnappschuss mit neuen Enduro-Grips und den neuen DMR Vault Flatpedals in schwarz/blau...passt super zur Fox-Gabel :cool:
  15. thenewone

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ja. Am Wochenende bin ich das erste Mal eine kleine "Tour" gefahren und muss sagen, dass man mit 192cm/ 90cm schon etwas "gedrungen" sitzt während des Uphills. Beim Downhill ist es der Oberkracher :cool: und passt perfekt!
Zurück
Oben Unten