Aktueller Inhalt von thodeg

  1. T

    29er Galerie

    Ist aktuelle Modell (also 2014er) hab vor 2 Wochen das Rad vom Laden geholt. Hab nur Kurbel und Umwerfer X0 statt X9 getauscht. Bin echt zufrieden mit diesem Rad. Wiegt aktuell 9,9 kg ohne Pedale. 8-) Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
  2. T

    29er Galerie

    Giant XTC Advanced Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
  3. T

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
  4. T

    Singlespeed Galerie

    Hier ist mein erstes MTB-Singlespeed.
  5. T

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hier ist das Canyon Bike:daumen: Die Pedale baue ich später an.
  6. T

    Die große Canyon-gallerie

    2005er HT Grand Canyon Elite:daumen: Die Pedale baue ich später an. Ich überlege mich grad, ob ich mit diesem Felgenaufkleber abziehen. Oder soll ich sie lieber dranlassen?
  7. T

    Die große Canyon-gallerie

    Hier ist meins Hardtail Grand Canyon 2005 :daumen: [/IMG]
Zurück
Oben Unten