Aktueller Inhalt von timslide

  1. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem 20“ Swoop 170 Rahmen 27,5 vllt hat hier ja jemand einen über. Im Markt ist leider nichts zu finden. Grüße Tim
  2. T

    Zeigt her Eure Radons!

    Swoop 170 Österreich Trip. Foto ist aus Gerlos. Kann ich nur empfehlen dort mal zu biken.
  3. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Lackiert, beklebt oder Photoshop? Sieht gut aus :)
  4. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi, die Optik ist geil. Was Issen das für eine schöne kleine Kettenführung? Marke/Modell? Gruß Tim :)
  5. T

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Tag auch, wer an einem Freitag bestellt muss ja wohl damit rechnen, dass je nach Auftragslage der Auftrag erst am Montag bearbeitet wird. Wo steht Überhaupt, dass die Bestellung ein Tag drauf schon da sein muss? Ich hab es ja auch gerne wenn Bestellungen schnell da sind. Aber die Beschwerde...
  6. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Überwiegend das Swoop 170 in der Hauptrolle :)
  7. T

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Hallo, habe im Oktober ein Swoop 170 9.0 gekauft. Bisher bin ich super zufrieden. Einzige Beanstandung war eine absackende Sattelstütze (diesen Monat). Einfach hingefahren, 30min gewartet und wurde sofort gegen eine neue ersetzt.(ohne Termin) Vielen Dank hierfür an den reibungslosen und...
  8. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Mit Klebeband von der Marke "innotec". Damit klebt man sonst Zierleisten an Autos fest. Klebt sehr gut und löst sich nicht wenn's mal nass wird. Hab direkt am Rahmen laminiert. Das ist zeitintensiv und fummelskram. Deshalb belasse ich es erstmal bei einem Einzelnen. Demnächst mache ich eins für...
  9. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Wollt euch mal ein bisschen Spielerei zeigen. Frisch klarlackierter selfmade cfk schutz. Ohne Doppelseitigesklebeband wiegt das ding 29gramm. Gruß
  10. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Du musst dir das so denken. Das große Blatt vorne ist für die ersten 2/3 der Kassette. Das kleine Blatt für die letzten zwei 2/3. Das 1/3 in der mitte läuft so oder so sauber da hier die beste kettenlinie besteht. Ist ein grober Anhaltspunkt zur Orientierung. Klar kannste fummeln bis vorne die...
  11. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Steht auch in der Ausstattung. Das alte 170. 9.0 hatte eine Lyrik. Das neue mit der Ausstattung hat eine Lyrik Boost. Also 110x15. Wenn radon sagt boost vorne ist drin! Dann geh mal davon aus es ist auch eine boost Gabel drin. Die Abbildung dient ja nur zur Ansicht. Entweder war einfach für die...
  12. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ich fahre mit 1,83 einen 18zoll\m Rahmen. Habe auch den 20zoll probiert, der lag mir aber nicht so. Ist eher Geschmacksache sich zwischen 2 Größen zu entscheiden. Gruß Tim :D
  13. T

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo , Wollte ebenfalls auf tubeless umbauen. War leider nur am Hinterrad ein tubeless Band verbaut. Was aber nicht kritisch zu bewerten ist , radon wirbt ja schließlich nicht damit, dass alle Felgen "tubeless ready" sind. Somit ist es schön nur noch eine Felge umzubauen :D Hätte eine Frage...
Zurück
Oben Unten