timtrail
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Tim,
    wo genau hast du es denn machen lassen (ich komme aus deiner Nähe)?
    Hast du die HS auch dort gekauft? Spiel grad mit dem Gedanken mir auch eine zu gönnen.

    Gruß Chris
    hy,

    jo musste fräßen! Hab ich aber dann von nem Händler machen lassen weil ich kein Werkzeug bekommen habe... Würde es aber ncihtmehr machen muss ich ehrlich sagen ;-) Kosten/Nutzen ist zu hoch!

    mfg
    Hi Timtrail,

    bin auf deinen User wegen Thema Hammerschmidt aufmerksam geworden.

    Habe wie Du ein Scratch 6 Air und spiele ebenfalls mit dem Gedanken auf HS umzubauen.

    In den Threads habe ich leider nicht gelesen ob du den Umbau nun letztendlich gemacht hast oder nicht. Falls du die HS Kurbel dran hast... Musstest du fräsen?

    Danke für deine Infos.

    Gruß Jochen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten