Aktueller Inhalt von TimvonHof

  1. TimvonHof

    Eine Frage des Stils

    Steil ist, wenn man geschmeidig den Hang runter (oder rauf) kommt und den ein oder anderen Trick mit einbaut. Dabei isses wichtig den Fluss nicht zu unterbrechen. An jedem Hubbel oder jeder Stufe irgendwelche Faxen zu machen ist reines Posing. Was die Leistung aber nicht schmälert - sieht halt...
  2. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    falls es jemanden interessiert, am freitag 28.8 ist ein flutlicht-rennen in schöneck. die strecke ist nicht sonderlich anspruchsvoll aber das flutlicht kommt auch nicht in jedes eck :-) sind ca 110 hm zu vernichten, für die gestaltung der strecke ist der wagenknecht mit verantwortlich. was ich...
  3. TimvonHof

    Test - 1,2,3: Donnerstag 18 Uhr: Kostenloser Stream des MTB-Films "Have you seen it"

    naja - da hab ich aber schon bessere filme gesehen - war ja mehr schlechte story als bike action - eigentlich wars wohl mehr ein trailer, der ganze film.... gut das es sowas umsonst gibt. tim
  4. TimvonHof

    Strecken rund um Plauen

    jep... aber seit 2 monaten nimmer mim bike. dafür sind meine reifen zu dünn :D aber kiten geht noch ganz gut... bis auf dass ich derzeit mal wieder net reden kann weil meine stimme derzeit mit antibiotika saniert wird, schon wieder! :mad: bin anscheinend auf echtem entzug, hab "etwas" zu...
  5. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    mach doch die VR Bremse noch irgendwie al der Gobl oder am Steuerrohr oder wo auch immer fest - mannomann, wenn de damit in irgendeinem Lift hängen bleibst kannste Dir die Bremse auch gleich sparen :( Tim
  6. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    Das Du Dich damit blos net verhedderst :D
  7. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    Warum wart Ihr denn nicht bis oben :D An den Harscheisen kanns ja nicht liegen - die hatte der Eman sich im Auto ;) Sorry, konnte nicht widerstehen... Tim
  8. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    kommt darauf an. bei 32bit Linuxen sollte es ohne weiteres gehen, bei 64bit (damit meine ich kein Bier) isses mit "--force architecture" und den "32 bit libs" auch möglich - gibt halt noch keine 64er Variante von Google. Ähmm - Goggle das doch mal :D da kriegste richtig viel Antworten.... Tim...
  9. TimvonHof

    Strecken rund um Plauen

    http://picasaweb.google.de/limmernator/Winter09# tauwetter is gut.... aber die bilder sind vom donnerstag - inzwischen sinds 3cm weniger und pfützen auf dem eis :D tim Edit: und rollentrainig... da bin ich drüber weg, ein bis zwei bier machen die gleiche menge an endorfinen wie so ein workout
  10. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    So.. Bei uns hats heute 6 Grad gehabt :mad: Biken war definitiv nicht möglich, die Wege (auch die festgetretenen) waren einfach zu matschig - wenn ich selbst bei leichten Gefälle reintreten muss macht das echt keinen Spass. War dann halt skifahrn - das ging so bis 14 Uhr - dann war der Schnee...
  11. TimvonHof

    Strecken rund um Plauen

    hiya! bin heute mal wieder im Talster unterwegs gewesen. Zweimal nach Jocketa hoch und den Weg unter der Brücke runter. Sind ja viele Treppen und nur ein Steilstück (das aber mit Schildstange im Auslauf). Geht ganz gut und ist "ausbaufähig". Am WR aber eher nicht zu empfehlen, da wenn ein paar...
  12. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    und dabei spielt das gewicht natürlich wieder eine übergeordnete rolle, jedenfalls wenn die wand oder der dübel nix taucht :D tim
  13. TimvonHof

    Strecken rund um Plauen

    Hi :-) dazu muss ich erstmal meine winterkondition wieder etwas ausbauen... und dazu muss ich dann erstmal den husten loswerden und dazu muss ich erstmal aufhören bei dem wetter snowkiten zu gehen und dazu muss erstmal etwas weniger schnee liegen und dazu muss es flühling werden :D ist...
  14. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    oops, wie stehts eigetlich so mit der Lawinengefahr am oko.... Du willst heute aber nicht den ganzen Kram mitschleppen, oder? Das ist ja eher für die Bereiche zwischen 1100 und 1500 m gedacht -drüber musst Du noch etwas aufstocken. Also nen Hund mit Fässchen oder so :D Schenn Dooch, Tim
  15. TimvonHof

    Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

    so wies mir derzeit geht - hab das gleiche problem mit dem halllteapparat wie du- hätte ich auch gerne einen zusatzkopf tim
Zurück
Oben Unten